Endlich mal wieder - und gar nicht mal sooooooo schlecht
von winnigorny1 am 3 AntwortenHübsches Ding, wenn man allerdings die Adreßzeile liest..... und die fehlende Anrede berücksichtigt......
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hübsches Ding, wenn man allerdings die Adreßzeile liest..... und die fehlende Anrede berücksichtigt......
Hallo! Heute ist bei mir im Postfach eine Pishing-Mail mit dem Betreff: Confirmation of your ID Apple expires in less than 48 hours eingegangen. Sie wurde noch nicht von web.de bzw. meinem Thunderbird...
Der Bundesnachrichtendienst BND will sich technisch modernisieren und plant dabei Mechanismen um das Internet live überwachen zu können. Laut Tagesschau haben NDR, WDR und SZ recherchiert, dass die...
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit mit Thunderbird für Mac Probleme mit der richtigen Anzeige ungelesener Mails im Badge. Mir wird ständig eine ungelesene Mail angezeigt. Kommt eine weitere...
Erst mal möchte ich mich entschuldigen, falls dass mein Problem im falschen Forum gelandet ist. Sollte es doch sein, bitte ich dies an die richtige Stelle zu verschieben. Mein Problem: Irgendwie habe...
Seit längerer Zeit poppt ab und zu auf verschiedenen PC s bei mir, auf denen Evernote installiert ist, ein Fenster auf. Es enthält das evernotesymbol und folgenden Text: aktualität der...
Leiter Produktmanagement 1 1 DSL Stefan Klauck so lieb, nett und für das Unternehmen nützlich er auch ansonsten sein mag erwies unserer zeitgemäßen Technik ungewollt einen Bärendienst und verwies...
Hallo, http://www.tagesschau.de/hacker-gameover100.html Gruß
heute wollte ich in Thunderbird meine emails sichern. Ich habe die emails ausgewählt und mit speichern unter die emails im entsprechenden Ordner gesichert. Hat geklappt. Dann habe ich aber einmal im...
Hallo, ich mal wieder mit einer Frage zur Wlan-Verlängerung. Ich möchte meinen privaten Anschluss nun auch geschäftlich nutzen. Der Router ist eine O2 Box 4421. Welchen Repeater kann ich dafür...
Ich habe einige Mailadressen bei T-online. Die Passwörter habe ich im FF gespeichert. Heute bekomme ich bei einer Mailadresse die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch obwohl beides im FF...
Gerade bei Golem gelesen:...
Ein gewichtiges Google-Urteil wurde vor zwei Wochen vom Europäischen Gerichtshof gefällt. Dadurch kann jeder Google zum Löschen von Fundergebnissen/Links zwingen, die zu unerwünschten...
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt und brauche mal Hilfe von richtigen Experten. Die Techniker von Vodafone kriegen den Fehler nämlich nicht behoben. Folgendes merkwürdiges Phänomen: Trotz einer...
man kann bei Twitter einen eigenen Hintergrund hochladen, und das klappt auch , ich sehe es wenn ich mich am PC einlogge. allerdings sehe ich NIE ein Hintergrundbild bei anderen, und meinen...
Hallo Forum, Gibt es ungebetene Gäste , außer Verschlüsseler, die auch sich auch in der Partition für Daten und Bilder einnisten? Gruß
Hallo allerseits, mit dem Prog inssider kann ich die WLANS in meiner Umgebung sehen. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich bei 3 bis 4 Nachbarn, die eine Dämpfung zwischen -80 bis -90 db...
Hallo, bin seit 2 Jahren bei 1und1 Surf und Phone-Flat Special für 19,99 Euro/Monat mit 16 Mbit/s realistisch kommen 13 Mbit/s an und war bisher einwandfrei zufrieden, keine Ausfälle, Kundenservice,...
Hi, nun habe ich eine Neuinstallations unter Win7 für den Firefox vorgenommen. Da nerven ja die Zertifikate wahnsinnig. Ich kann keine Addons installieren, erhalte keine Bilder mehr und nur Meldungen...
Google schafft ein vollkommen absurdes Verfahren zur Beantragung irgendwelcher berechtigter oder unberechtigter Löschanfragen und 12.000 Leute machen sofort freiwillig mit! Nachdem Google zunächst...