http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/nsa-dokumente-von-snowden-enthuellen-standorte-in-deutschland-a-975611.html Interessant ist hier unter anderem dieser Satz: BSI? Das war doch der Verein,...
hallo nehme an das ist schon bekannt: bisherige Werbeversender hatten unten einen Abstellknopf um deren Newsletter oder Katalog nicht mehr empfangen zu müssen. Das klappte auch so weit. Jetzt...
Hallo zusammen, ich rufe meine Googlemails per pop3 über Thunderbird ab und das soll auch so bleiben, kein IMAP! . Allerdings ruft er bei mir nur die empfangenen Emails ab und nicht die, die ich...
Seit zwei Jahren führt das Landeskriminalamt Niedersachsen über seine Fanpage auch Fahndungen via Facebook durch - mit großem Erfolg. Anlässlich des zweijährigen Jubiläums können inzwischen...
Wenn das Internet lahmt oder sich manche Inhalte nicht aufrufen lassen, dann kann das am verwendeten DNS-Server liegen. So ein DNS-Server ist eine Art Telefonbuch , in dem steht, welcher URL welche...
Hallo, ich habe gestern den stationären PC nach 3 Wochen wegen Besuch aktualisiert. Da war vieles weg was ich mal im FF drauf hatte. Auch in der Chronik gab es nur April, Februar usw., also jeder 2....
Hallo Zusammen, nachdem ich nun meinen Speedport W503V seit einigen Jahren nutze möchte ich den gegen ein moderneres Gerät mit warscheinlich besseren Wlan Leistungen austauschen da ich gern online...
Ich habe meine FP gegen eine SSD Platte gewechselt und Office 2010 und Outlook 2010 neben W7 neu installiert. Die vorher gesicherten PST Dateien lassen sich ohne Probleme importieren, nur die...
Hallo, habe gerade mal wieder meine Plugins überprüft und da steht alles von Java in rot mußte ich erst diesmal erlauben wählen , dann auch der Flash Player in rot. Gehe ich auf aktualisieren...
Hallo zusammen, nach langem hin und her überlegen habe ich mir die Fritz 3390 gekauft und muss sagen alles so wie man meist von Fritzbox hört/liest. auspacken ,anschließe,konfigurieren und alles...
In einer gemeinsamen Mitteilung kritisieren die Verbände BREKO und VATM die Internetsituation in ländlichen Gegenden. Die dort teils vorherrschende Bandbreite von gerade mal 1 MBit/s sei nicht mehr...
Bei Amazon.de gibt es bei manchen Büchern die Funktion Blick ins Buch . Mit den Browsern Chrome und IE11 geht alles ganz normal, mit FF bewegt sich nichts, wenn ich diese Funktion anklicke. Wo muß...
Nach der Installation meiner SSD Platte installiere ich meine Programm neu. Als erstes holte ich mir IrfanView von der Originalseite www.irfanview.net. Es erschien beim Aufruf des...
Hallo, ihr lieben, seit gestern habe ich erstmals ein Tablet, das ich mit WLAN mit meinem Alice-Spharion-DSL Modem, welches kein WLAN hat, verbinden möchte. Bisher ist meinen PC ausschliesslich mit...
Wenn ich einen Browser öffne taucht ziemlich schnell immer der gleiche Müll auf. Flash player erneuern, PC-Reparieren, Windows reparieren und weiterer Schwachsinn ! Wie kann ich so etwas verhindern ?
Hi, ich habe 2 Logins zu einem Root Server bekommen. Jetzt versuche ich mich sowohl als User, als auch als Root einzuloggen, doch beides klappt irgendwie nicht. Weder per Putty, WinSCP, Telnet, oder...
Hallo, Wollte vorhin den Flasplayer upadaten auf Version 14 für IE 11 64-Bit. Aber das klappt nicht. Es wird kein Downloadfenster angezeigt und es gibt keine Möglichkeit, den Download zu speichern....
Hallo, auf meinem Standardrechner XP habe ich 3 Browser installiert: Firefox, IE und Opera. Seit einiger Zeit beobachte ich, daß Firefox beim anwählen einer Site, diese nicht startet, sondern sucht...
Hallo zusammen, gerade eben erhielt ich das Update für den Firefox, auf die Version 30.0. Firefox selbst bietet auf seiner Startseite noch die Version 29.01 an, jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt....