Wie kann ich about blank löschen windows7 profesionale
von Romawin am 1 Antwortmein PC wird immer langsamer,es wird immer Werbung eingeblendet und die angeklikte Seite wird auf about:blank umgeleitet
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
mein PC wird immer langsamer,es wird immer Werbung eingeblendet und die angeklikte Seite wird auf about:blank umgeleitet
hi, folgendes. Ich bin derzeit immer und immer wieder bei jemanden, der alle 2 Tage sein PC erneut verseucht hat. Das Ganze geht jetzt schon knappe 2 Monate so. Als System hat Sie Win7. Das ist...
Hallo ! Was ist vom Steganos Online Shield zu halten ? Das hatte ich jetzt 1 Jahr und soll nun verlängern. Jetzt frage ich mich: ist das Stück überhaupt sinnvoll ? Jon Donym ist mir zu umständlich...
Könnte eine weitreichende Grundsatzentscheidung sein/werden. http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht bgh Art pm Datum 2014 Sort 3 nr 68159 pos 0 anz 102...
Irgendwo ist heute der wurm drin. Hatte schon einmal dies Posting abgesendet doch da wurde der FF bleich und keine Rückmeldung stand dann schwach lesbar. Da hatte ich noch 2 weitere Screenshot drin...
Hallo Leute ! Ich habe heute folgende Mail von Amazon erhalten. Hier die Antwort von Amazon: Also Vorsicht !!! L.G. Klaus
speziell für Onlinebanking... http://www.cnet.de/88132830/trend-micro-banking-malware-emotet-nutzt-netzwerk-sniffer-fuer-diebstahl-persoenlicher-daten/ Gruß
hallo zusammen, gestern versuchte mir jemand, den ich am Telefon hatte, eine mail zu senden. Die Adresse enthielt keine Tippfehler, die Mail hat mich aber nicht erreicht. Der Absender erhielt die...
Servus, ich bin schon lange nicht mehr so zufrieden mit Thunderbird und seit einiger Zeit habe ich auch einige Probleme, z.B. crasht das Programm, wenn ich Grafiken einfüge oder Anhänge anfüge...
Seit heute gibt es bei allen meinen Browsen Microsoft IE, Firefox, Opera unter Win 7 folgendes Problem: nach Aufruf des Browsers erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit folgendem Text: Ein Skript...
Hallo Leute, ich wohne in einer WG und habe jetzt meinen eigenen Wlan Router. Wie kann ich von einem Modem die Internetverbindung auf 2 versch. Wlan Router erteilen? Ich habe es schon mit einer switch...
Hallo - Seit Jahren nutze ich Windows LiveMail ohne Probleme. Hier nun lese ich gelegentlich, daß Thunderbird das bessere Programm ist. Ich finde es umständlicher. Wo sind die Vorteile ? Mag mir...
Hallo - hat jemand schon von einem Trojaner mit diesem Namen gehört ? Ich heute einen Anruf von einem Versandhändler, der einen Brief vom BKA ! erhalten hat, daß von meiner Mailadresse diese...
Ohne viele Worte:
Hallo, Hab mal den Opera 22.0 installiert. Was mich etwas stört, ist das Datei-Menü. Es gibt auch kein Symbol für drucken oder link per email senden, wie beim Firefox. Drucken geht nur über den...
Die Ösis haben es geschafft, keine Vorratsdatenspeicherung mehr! Im Text heisst es : die Daten wurden vor allem für Diebstahl, Raub und Drogendelikte verwendet, bei der Einführung war noch von...
Hallo, wenn ich bisher einen neuen Tab in Firefox geöffnet habe, so wurden mir dort Miniaturansichten der besuchten Seiten angezeigt. Jetzt öffnet sich die Startseite von google:...
Hallo, heute berichtete NDR1 das die persönlichen Krankenakten, die die Krankenkasse führt, für jeden Laien leicht zugänglich sind. Man braucht nur die Beitragsnummer und Namen und schon kann es...
Hallo Leute, Seit 3 Jahren habe ich bei der T-Com DSL 2000 da am Ort nicht mehr möglich war. Nun hat Die T-Com scheinbar Hardwaremässig aufgerüstet, nun sind stat der bisherigen 2304/224 ,...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Eigentor-WM-Sicherheitszentrum-gibt-WLAN-Passwort-bekannt-2240303.html Da erübrigt sich jeder Kommentar....