Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Steganos Online Shield ?

von hanshh am

Hallo ! Was ist vom Steganos Online Shield zu halten ? Das hatte ich jetzt 1 Jahr und soll nun verlängern. Jetzt frage ich mich: ist das Stück überhaupt sinnvoll ? Jon Donym ist mir zu umständlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Skript-Problem in allen Browsern

von LEPPLEMA am 5 Antworten

Seit heute gibt es bei allen meinen Browsen Microsoft IE, Firefox, Opera unter Win 7 folgendes Problem: nach Aufruf des Browsers erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit folgendem Text: Ein Skript...

Thunderbird oder LiveMail ?

von hanshh am 6 Antworten

Hallo - Seit Jahren nutze ich Windows LiveMail ohne Probleme. Hier nun lese ich gelegentlich, daß Thunderbird das bessere Programm ist. Ich finde es umständlicher. Wo sind die Vorteile ? Mag mir...

Opera 22.0 Menüleiste?

von ullibaer am

Hallo, Hab mal den Opera 22.0 installiert. Was mich etwas stört, ist das Datei-Menü. Es gibt auch kein Symbol für drucken oder link per email senden, wie beim Firefox. Drucken geht nur über den...

[bisher keine Antworten]

Tabs in Firefox

von Sobek am 4 Antworten

Hallo, wenn ich bisher einen neuen Tab in Firefox geöffnet habe, so wurden mir dort Miniaturansichten der besuchten Seiten angezeigt. Jetzt öffnet sich die Startseite von google:...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Dumm gelaufen :-)

von mi~we am 3 Antworten

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Eigentor-WM-Sicherheitszentrum-gibt-WLAN-Passwort-bekannt-2240303.html Da erübrigt sich jeder Kommentar....