Aus aktuellem Anlass und als überzeugter FB Gegner mal die heutigen News auf Chip.dehttp://www.chip.de/news/Fieser-Facebook-Bug-Private-Fotos-in-der-Chronik_62208918.html Soviel zum Thema Sicherheit...
Hallo User, wer kann helfen? Wenn ich meinen Rechner starte dauert es sehr lange um ins Internet zukommen obwohl das Speedport voll da ist. Schalte ich den Rechner in den Ruhezustand aus und auch den...
Hallo, ein lesens- und überdenkenswerter Beitrag über o.a. Thema: http://www.heise.de/tr/artikel/Zutritt-nur-fuer-VIP-Kunden-2192522.html Grüße, Michael
Browser-Toolbars sind seit geraumer Zeit eine Pest. Auch bekannte ehemals renommierte Software-Hersteller schämen sich längst nicht mehr, Deals mit der Toolbar-Mafia zu machen, bei Installationen...
Hallo, habe auf meinem PC einmal GMX als eMail Server und einmal geschäftlich Incredimail. Nun möchte ich unterwegs die eMails von Incredimail abrufen. Finde aber dazu bei Incredimail nicht den...
Ich höre während der Arbeit oft Internet-Radio. Nun ist mir Folgendes aufgefallen: Wenn ich den Browser FF30 schließe, habe ich manchmal noch minimalen Datenverkehr. Dieses ist zum Beispiel bei...
...Fortsetzung der Überwachung und den Ausbau der Zensur:Keine Pflicht zur Verschlüsselung Weitere interessante Textstellen: - Meldepflicht von Cyber-Attacke auf Kommunikations- und Energienetze...
Hallo zusammen, ich brauche mal bei folgendem Szenario eine kurze Hilfestellung: Ich habe zu Hause eine IPCam, die angeblich ganz gerne mal dubiöse Pakete/Anfragen an IP-Adressen bzw. Server schickt....
Hallo Leute, habe folgendes Problem habe einen Server der unter IPv4 läuft, habe durch den wechsel von 1und1 zu KabelBW eine IPv6 Leitung bekommen und der wechsel in eine IPv4 Leitung ist nicht...
Ich habe neue Treiber fürmeine Netzwerkkarte bekommen. Bei der Installation bekomme ich die folgende Meldung: Wie finde ich die installierte Version damit ich sie deinstallieren kann? Ich möchte...
Der Krimi um die Verschlüsselungs-Software Truecrypt hat eine überraschende Fortsetzung gefunden. Nach der Einstellung des Projekts durch deren anonyme Schöpfer, gab es von anderen Entwicklern...
Habe mal eine Verständnisfrage. Ist es möglich von extern die in einem Browser innerhalb eines Netzwerkes aufgerufenen Websides direkt einzusehen? Ich vermute, das geht nur via anonym geschalteter...
Unsere Terminkalender aus dem IBM-Lotus-Organizer legen wir auf einer Netzwerkplatte ab, um sie dann von unseren Windows7- und Windows8- Systemen bearbeiten zu können. Wie kann ich das aber bei...
Hallo, wie kann ich eine beliebige crx-Datei in Chrome installieren? Wie kann ich Google Chrome so modifizieren, dass das möglich ist. Mein Betriebssystem ist MacOS X 10.9. Gruß miraculix926
Hallo, WLAN Verbindung zu dem Teil besteht, und ich kann darauf zugreifen. Aber..., sobald ich die vorgesehenen Eingaben von Notebook auf den Rep. übertrage, bricht irgendwann die Verbindung...
Moin. Gibt es in Firefox 30 bei der Google-Suche eine Möglichkeit so wie es früher die Google-Toolbar über Hervorheben ermöglichte , über eine Schaltfläche die im Suchfeld eingegebenen Begriffe...
Hallo User, ich brauch Euren Rat, zur geplanten Umstellung. im Moment hab ich oben genannten Router, gibt es eine Möglichkeit diesen zu behalten und die Ip Telefonie anders einzubauen, zusätzliche...
Hallo Experten, wer kann mir eine Auskunft geben. Ich habe zwei Programme gefunden, die ich überhaupt nicht kenne. Search Protect - Spade Cast Sind das etwa SPIONE??? Denn laufend melden sich...
Hallo Freunde, ich möchte mehrere 100 Bilder auf meinen PC laden.Um nicht jedes Bild einzeln zu speichern,möchte ich einen Sammeldaownload im FDM einrichten um das Vorhaben zu automatisieren. Weiß...