Hallo Gemeinde, Ich hatte bisher XP und einen Win7 im Netzwerk feste IP-Adressen konfiguriert. Nun ist ein weiterer Win7 dazu gekommen und ich habe ein Heimnetzwerk V6 eingerichtet. Meine Frage: Ist...
hallo, ich habe schon die FRITZ!BOX 7170 abmontieret, weil ich ein speedport von der Telekom bekommen habe. Ich habe aber dummerweise vergessen, vorher die ganzen Telefonverbindungen und Telefonbuch...
hallo, wer kann helfen? ich bekomme oft die Meldung von Avira die Privatsphäre zu schützen. Diese Meldung legt sich auf den Bildschirm und lässt sich nicht schließen oder löschen. Was ist zutun...
Gestern bekam ich per eMail eine Nachricht Schützen Sie Ihre Identität Mit dem Text: Das Sicherheitssystem von meinem Smartphone gibt an, dass Deine e-Mail- Adresse gehackt wurde. Du kannst mich...
Auf Grund dieses Threads http://www.nickles.de/thread_cache/539065316.html _pc möchte ich einen kaspersky Rescue USB Stick unter W8.1 erstellen. Funktioniert leider nicht Den USB Stick will ich bauen...
Hallo Leute, habe eine Wlan-Heimnetzwerk-Konfiguration mit Windows 7 Professional. Als Virenscanner läuft bei mir schon seit Jahren der G-Data. Habe heute beim Laden von Bild.de kurz auf das Symbol...
Hallo und guten Abend, ich habe Dreamweaver cs 4 installiert und habe folgende Frage: Für meine Website möchte ich Bilder platzieren, die, wenn ich mit dem Cursor über das Bild streife, diese sich...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, während des normalen Gebrauchs des Laptop waren plötzlich alle Symbole und die Leiste unten weg. Es besteht nur noch das Hintergrundbild. Ich kann also nirgendwo rein....
Hallo, ich benutze Mozilla Thunderbird unter Linux Mint Mate. Von einem Absender bekomme ich sehr viele Mails, die ich jedoch erst später lesen möchte. Mit welcher Einstellung kann ich Mails von...
Hallo Leute, Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Compaq PC, Bezeichnung dc 5100 MT, PW19ET. Der PC wurde formatiert und Windows XP neu aufgesetzt, inzwischen mit SP3. Leider bekomme...
So recht weiß ich nicht, wo ich mneine Frage veröffentlichen kann - also versuche ich es mal hier. Ich betreibe seit Jahren einen Server, der von einem ausgewählten Personenkreis per WakeOnLan...
Moin zusammen, ich habe gestern meine vorsorgliche Kündigung von Vodafone für DSL u Tel erhalten. Der Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr. Mein Vertrag kostet für DSL flat und Tel normal 29,90....
Hallo mal wieder, nach der Installation von XP und der Grafikkarte werden Webseiten ca. 30 zu breit angezeigt. Das Problem betrifft alle Browser. Aber auch TuneUp kann nicht richtig genutzt werden...
Hallo, Ich habe gerade mal den Selbstest vom Hasso Plattner Institut gemacht. https://hpi-vdb.de/vulndb/sd_with_Sys_Browser/?browser Firefox ver 29.0 sys Windows 207 plugins...
Hallo, es wird langsam lästig wenn sich fast jede Software die man mal benutzt auch gleich immer als Startseite einrichten will. Einmal eine Sekunde unaufmerksam sein und schon hat man den Salat....
Hallo zusammen. Bestimmt bin ich nicht alleine, mit meinen modernen Probs bei Firefox. Ich möchte, will, wie gewohnt Firefox konfigurieren: 1. Keine Chronik anzulegen 2. Cookies nach beenden löschen...
Hallo, wenn ich die Symbolleisten anpasse und dann die grüne Taste Anpassung abschliessen drücke passiert nichts. Ich komme aus diesem Einstellungsfenster nicht mehr heraus. Ich kann auch zu keinem...