Hallo zusammen, ich habe heute etwas in der o2Box herumgespielt leider hab ich so ein Teil . Das ist die normale Standard-Box von o2 paar Monate alt . Jedenfalls habe ich zusätzlich zur WPA2...
Hallo, meine Bekannte hat seit 2007 einen arcor-Anschluss DSL/Festnetz . Damals gab es moch Splitter und Modem arcor DSL 200 . Das lief auch bis zum Umzug mit XP. Nun hat sie sich einen anderen...
Seit Tagen ruft uns ein Mitarbeiter von 1 1 an und sagt, es will jemand unsere Domain haben für DE-Mail. Das könne ich umgehen, wenn ich einen Vertrag abschließe für 9,99 € monatlich und Domain....
Hallo liebe Nickles-Nutzer, mich plagen nervige UMTS-Verbindungsabbrüche. Ich habe einen UMTS-Stick, weil DSL oder Kabel-DSL bei mir leider nicht verfügbar sind mein Vermieter will, aus in meinen...
Hi Freunde, ich habe ein Problem mit FF 29.0.1. Seit ich diese Version installiert habe erscheint nachdem ich ihn geschlossen und wieder aktiviert habe diese Meldung und ich muss jedes Mal einen...
Hallo, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. ich habe 2 IP Adressen, die sich bis auf die letzte Stelle ähneln. Zum Beispiel: 1. 123.214.75.7 und 2. 123.214.75.3 Abgeschickt vom...
Hallo ich müsste bei meinem PC mal die Platte putzen . Einfach zuviel Gedöns drauf, vermutlich ist auch die Registry hoffnungslos vermüllt. Wie krieg ich die Lesezeichen von google chrome...
Meine Idee war, den gesamten Krempel wie immer an eine Master/Slave Steckdose anzuschließen, und mit dem Start des Rechners gehen auch alle Peripherie Geräte an. Tolle Sache. Als ich den Router auch...
hi Da Virenscanner, ja selbst Personal Firewalls, anscheinend eher der Beruhigung dienen als der kontrollierten Sicherheit -- stellt sich die Frage: Sind vielleicht Tools sinvoll die permanent testen...
Für empörte Aufschreie bei der Kostenlos-Fangmeinde, sorgt zwischen den Zeilen Geschriebens in einem Blog-Beitrag der Mozilla-Macher: der beliebte Firefox-Browser soll künftig mit Werbung versehen...
John McAfee, Gründer des Sicherheitsunternehmens McAfee, sorgte zuletzt Ende 2012 für Schlagzeilen, als er sich wegen Mordverdachts auf der Flucht befand und sich mit einem Blog verteidigt hat. Nach...
1. Firefox spielt youtube videos nicht ab, verlangt irgendwelche Mitteilungen. Wenn ich den neuesten Browser in XpPro SVP3 installieren will, wird das abgelehnt, man brache mindestens SVP2 oder neuer,...
Hallo, gibt es eine möglichkeit von einem FTP Server mit einem Clienten automatische Updates zu machen oder geht die nur manuell? Der PC ist dauerhaft an. Benutze FileZilla Client zum up/downloaden....
Hallo, seit Jahr und Tag arbeite ich nur mit LAN, möchte meine Computer in verschiedenen Stockwerken auch als LAN lassen. Jetzt habe ich mir ein Tablet gekauft mit Android 4.4 und möchte gerne damit...
Liebe nickles-Gemeinde, wir haben hier zuhause merkwürdige Probleme mit unserer DSL-Leitung. Hintergrunddaten: Einfamilienhaus auf dem Dorf, Anbieter: 1 1, Router: fritzbox 7270, seit 10 Jahren...
Seit einiger Zeit wird mir im Bekanntenkreis berichtet, das beim Radio- Empfang mit dem PC von dieser Seitehttp://bayern1.radio.de/ des öfteren Abstürze auftreten. Der eingestellte Sender spielt...
Mit FF 29 habe nun auch ich mir diesen Mist eingefangen. Manuelles Zurückstellen auf Google wird einfach immer wieder überschrieben, spätestens nach dem dritten Start. Hinzu kommt, dass auch recht...
Symantecs Vizechef Brian Dye hat sich kürzlich offiziell dazu bekannt, dass Antivirensoftware tot ist, dass das damit verbundene Konzept mehr oder weniger gescheitert ist....
ic bekam heute die folgende Mail: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie haben sich gerade die alternative Absenderadresse xxxx@t-online.de eingerichtet. Ihre Aktivierungspin PIN ist nnnnn. Zur...