Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Internet Explorer 11

von Kioro am 15 Antworten

Hallo, wenn ich meinen PC hochfahre, erscheint immer eine Meldung, ich solle Internet Explorer 11 einrichten. Ich habe bereits IE 11. Weshalb erscheint die Meldung?? Kann mir jemand einen Rat geben?...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Android-Nutzer

von andy11 am 10 Antworten

Hat ja nicht lange gedauert: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Erpressungstrojaner-drohen-Android-Nutzern-2183800.html Andy

Vieren oder sonstiges

von Elo am 13 Antworten

Hallo, mal eine ganz blöde frage, kann ein Image von Vieren ect befallen werden, wenn man z.B.ein Image mit True Image erstellt hat ist ja nur eine Image Datei und die liegt auf einer 2 Platte auf...

Thunderbird ruft emails nicht ab

von Wilials am 11 Antworten

Hallo, in völliger Unkenntnis bitte ich um Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Zweitrechner Laptop, Win7 Thunderbird installiert, ihn an LAN gehängt und möchte nun meinen aktuellen Emailstand abfragen....

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

fritzbox 7270 - Rufumleitungen bei besetzt

von gsguitar am

Liebe nickles-Gemeinde, nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einer Frage zurück, die meine fritzbox und die darin enthaltene Möglichkeit der Rufumleitung angeht. Die Eckdaten:...

[bisher keine Antworten]

Firefox 29

von fubbiquantz am 5 Antworten

hallo nickles helpline, wie so vielen gefällt mir der neue firefox 29 nicht wirklich, hab ne frage dazu, bei 28.4 konnte man die tabs ganz oben links nach unten legen, ansicht symbolleiste tabs oben...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wlan absturz

von user_320508 am 2 Antworten

Hallo sehr geehrtes Nickles.de Team undzwar ahbe ich seit Maifeiertag das Problem das Mein internet zusammmen gecrusht ist, aufgrund überlastung wohl moeglich zu viele Geräte. Dies wurde mir auch...

default-searge.net

von Klaudie am 6 Antworten

Ich habe von XP auf Win 7 umgestellt. Liebe Experten, irgendwie habe ich beim Rumexperimentieren mir obiges Schadprogramm eingefangen. Dieses bewirkt, dass sich bei den Suchprogrammen Firefox oder...

Warnung vor einem Gadget (Minianwendung)

von gelöscht_301121 am

Hallo, noch von Vista-Zeiten her, hatte ich ein Gadget, welches mir verschiedene Währungen jeweils stündlich online anzeigte. Leider weiß ich jetzt den Namne nicht mehr, weil es schnellstens...

[bisher keine Antworten]