Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Yahoo

von corrado4216 am 2 Antworten

Wenn ich Firefox anklicke kommt dann Yahoo Suche anstatt Google. Ich habe Yahoo als Programm nicht geladen, auch habe ich keine Toolbar von Yahoo. Ich möchte die Suche per Yahoo löschen und wieder...

Warum ausloggen ?

von Scruffy am 3 Antworten

Was ist der Grund um sich aus diversen Web-Seiten ausloggen zu müssen sollen ? Wenn ich nicht auslogge und später nochmal auf die gleiche Seite gehe, muss ich mich sowieso wieder neu einloggen. VG...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Website der NSA gehackt

von torsten40 am 7 Antworten

Hi, grad gelesen http://www.golem.de/news/geheimdienste-hacker-verschafft-sich-zugriff-auf-nsa-webseite-1405-106221.html Wie es aussieht wurde die Website der NSA gehackt, und leicht manipuliert....

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

UMTS WLAN Router

von Waldschrat_70 am 10 Antworten

Da ich ja nur über meinen Surfstick ins Netz komme und mein Smartphon auch etwas langweilig im Netz ist - kein Wunder hier in der Taiga - hat mir ein Bekannter ein moblilen UMST-WLAN Router...

outlook express mit Virus?

von Klaudie am 11 Antworten

Liebe Experten, ich wollte mir outlook express runterladen weil ich mit Firefox angeblich keine Mails mit eigebetteten Fotos senden bzw. lesen kann und da meldet mir Avira einenn Virus...

ILivit Virus entfernen

von Peter205 am 14 Antworten

Hallo, Jedes mal wenn ich den IE öffne erscheint iLivit und will als Explorer angemeldet werden!?. Ich bin dem Wunsch nicht nachgekommen. Mein Betriebssystem ist Win97 Pro 64Bit. Microsoft Security...

Sicherfheitshinweis vin AVIRA

von Jonatan am 1 Antwort

WinXP mit AVIRA Sicherheitshinweis von AVIRA am 3.5.14 Typ Fund Der Zugriff auf die Datei windows-xp-service-pack-3-32-bit.exe Mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm APPL/Downloader.A.13 Wurde...

IE Version 11 löschen

von hac004 am 25 Antworten

Guten Tag, mein Win7 meldet mir ständig ein wichtiges Update für den IE11 KB 2936068 und beim Abschalten wird es angeblich installiert. Nach dem Wiedereinschalten steht es aber wieder wie vorher als...

Firefox 29.0 erschienen

von ullibaer am 21 Antworten

Heute kam ein Update auf FF 29.0 http://www.chip.de/news/Firefox-29-Mega-Update-mit-Australis-und-Sync_66566597.html Mir persönlich sagt der neue FF nicht zu und ich bin wieder zum 28-er zurück...