Neue Sicherheitslücke im Internet Explorer
von mi~we am 5 AntwortenBetroffen sind anscheinend alle Versionen ab IE 6 und natürlich ist auch wieder Flash mit von der Partie:...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Betroffen sind anscheinend alle Versionen ab IE 6 und natürlich ist auch wieder Flash mit von der Partie:...
Letzte Rettung Hallo ! Hab für Bekannte einen PC neu zusammengebaut, Win 7 64 Prof eingerichtet, Progs, etc., Alles bestens soweit. Da die Leute von XP umsteigen und OE hatten bzw. Live Mail nicht...
...das die Firma D-Link eine Katastrophe ist? Ich will jetzt die Geschichte / Problemstellung nicht weiter ausrollen. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, das Dlink nachfragende Kunden eher als Pest...
Hallo ich habe mir per FritzBox ein VPN eingerichtet. Nun dachte ich, ich sehe im Explorer unter Netzwerk alle PCs des anderen Netzes und könnte auch deren Drucker mitverwenden. Aber die VPN...
Version 29 des Firefox bringt ja nun eine neu gestaltete Benutzeroberfläche Australis , aber nicht jedem gefallen diese Änderungen unbedingt. Wer also den neuen Look nicht mag, dem verschafft...
Hallo, neuerdings kommt beim Aufruf von Seiten mit einer Login-Maske eine hysterisch klingene, sprachliche Warnmeldung und die Bildschirmanzeige: Weiteres ist nicht feststellbar, es wird auch nichts...
Hallo Leute, möchte gerne von einer Webcam die alle 30 min ein bild per FTP automatisch auf einen Server Läd das von diesem bild eine Kopie mit Datum und Uhrzeit in ein extra Verzeichnis gespeichter...
Vor einer Stunde habe ich meine E-Mails herunter geladen und wieder einmal ein dubioses E-Mail - angeblich von PayPal - erhalten. Nun, voriges Jahr erhielt ich auch so etwas und PayPal - Deutschland...
http://www.heise.de/extras/netwars/
Hallo ich habe eine Fritzbox 7330 sl und als Internetanbieter 1 und 1. Ich habe das Probleme das mit Smartphon und Tablett geschwindigkeitsprobleme bestehen und sobar Verbindungsabbrüche vorkommen....
ich hatte gestern ein sehr großes Problem meine Email Konto bei web.de, Ebay usw. also alles da wo man ein Passwort braucht, reinzukommen. daraufhin habe ich den Virenscanner laufen lassen, meine...
Aus Versehen habe ich MySearchDeal auf meinen PC bekommen. Mit ADW Cleaner bin ich das meiste wieder losgeworden. Übrig ist, dass in Browser GoogleChrome immer ein zweiter Tab aufgemacht wird, der...
Diese mitfühlende Warnung, in einprägsamen Deutsch verfaßt, wollte ich niemandem vorenthalten: Liebe Apple Kunde, Um zu Ihrem Apple Account zurückkehren, werden Sie brauchen, um Ihre...
Hallo allerseits, Ich bin und war nie in Facebook, bin aber in Skype. DAS erhalte ich jetzt öfter beim öffnen von Sites. Habe ich mir hier was eingefangen? Das passiert erst seit kurzem! 3 - 4...
Hallo Experten In meine neue Fritzbox7362 SL kann ich das Smartphon über Wlan integrieren. Das geht auch. Nun habe ich vom Telefonanbieter eine Option da kann ich mich über das Handy ins Festnetz...
Hallo, ich drehe bald frei! GMX hat eine Weile genervt, das man das Mailproggi auf eine verschlüsselte Verbindung umstellen soll. Habe ich gemacht. Bei dem einen meiner beiden GMX Konten funktioniert...
Hallo Gemeinde, bis her konnte ich problemlos meine mails vorab sortieren, plötzlich geht imd nicht mehr. Meldung: Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen. Server ist auf freenet.de. Wer weiss...
Ich bekomme die Webseiten nur durch paste copy in die Adressz. des Browsers, den ich in W7 als Standard angemeldet habe. Nehme ich jedoch den IE als St.-Browser, dann geht s. Dankbar für jede Hilfe...
Seit längerer Zeit bekomme ich unter meinem Gmail-Konto keine privaten Mails mehr - nur Werbunbg. Nun habe ich mein Login-Kennwort geändert. Nach dem Ändern wurde dann unter Tel-Nr. für die...
Hallo, ich hab ein Problem mit Avira PC Cleaner. Es wurden 8 boshafte Dateien identifiziert, aber nur 1 davon wurde entfernt. Hab den vollständigen Suchlauf schon 2 Mal durchlaufen lassen. Hat jemand...