Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.598 Themen, 37.608 Beiträge

Ist mein E-Mail-Konto unter Gmail gehackt?

hostinosti / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit längerer Zeit bekomme ich unter meinem Gmail-Konto keine privaten Mails mehr - nur Werbunbg. Nun habe ich mein Login-Kennwort geändert. Nach dem Ändern wurde dann unter Tel-Nr. für die Wiederherstellung folgende, mir unbekannte Nummer angezeigt: 0151-33994562. Als ich dort anrufen wollte um zu sehen, wer sich da evtl. meldet, bekam ich die Meldung, dass die Nummer nicht bekannt ist. Was soll ich nun davon halten? Nützt das nun eigentlich was, dass ich mein Kennwort geändert habe? Oder kommen diejenigen weiterhin in mein Postfach, falls Hacker am Werk sind? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bei meinem zweiten privaten Postfach steht unter Tel.-Nr. für die Wiederherstellung keine Nummer, nachdem ich auch dort das Kennwort geändert habe.

Gruss Hostinosti

bei Antwort benachrichtigen