Ich bin geschockt. Heute früh meldete mir Avast Rootkit gefunden SVS: SiSPort C: WINDOWS SiSport.sys Rootkit: Versteckter ... Rest nicht lesbar Durch googeln fand ich heraus, dass es FRÜHER mal...
Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Habe gestern einem Pc Programmseitig aufräumen lassen. Habe das Betriebssystem XP Professionel. Nun komme ich nicht mehr in mein email Postfach, welches ich bei...
Heute habe ich eine typische Mail a la nigerian connection gekriegt. - Die ist aber schon sowas von Scheiße gemacht, dass selbst ein absoluter Internet-Newbee nen Lachkrampf kriegen würde sogar das...
Hallo Software-Fpezialisten, was mich jetzt noch an XP fesselt ist das Mailprogramm Outlook-Express. Ich habe zwar auf 2 PC s und einem Laptop W7 installiert, auch Thunderbird habe ich installiert,...
Seit der ersten Vorstellung der Google Glass Datenbrille, sind inzwischen fast 2 Jahre vergangen, seit rund einem Jahr rennen die ersten Fans mit einer Entwicklerversion rum. Inzwischen soll die Zahl...
Hallo Leute !!! Ich habe ein Problem und versuche es best möglich zu erklären! Ich habe einen Unitymedia Anschluß und eine Fritzbox cable ich will nun sehr gerne die Tae Dose nutzen um in einem...
Habe ich soeben bekommen: Erst dann, wenn ich mir alle Kopfzeilen der Mail anschaue, taucht irgendwo meine Mailadresse auf, unter welcher ich diese Mail empfangen habe natürlich ist gungir@gmx.de...
Hallo zusammen, ich bin Kabel-BW Kunde und beziehe über dieses Unternehmen Internet und Telefon. Nun bin ich am Wochenende umgezogen und der Umzug wurde von Kabel BW zum 14. April auch bestätigt....
Hallo Experten, ich habe in Problem, wenn ich an falscher Stelle gelandet bin Sorry! Mein Bestand Win7/1 Fritzbox als Router mitTelefonanlage Voiprufnummer. Verbindung über LAN. Seit einiger Zeit,...
Es gilt wieder einmal, aktiv gegen die Speicherfans vorzugehen. Wie? Ganz einfach: 1. Auf den folgenden Link klicken 2. Unterzeichnen 3. Weiterverbreiten und/oder spenden....
Hallo! Wenn ich auf einer Seite auf einen link zum schreiben einer mail klicke dann bekomme ich den Fehler vom Windows Internet Explorer angezeigt: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der...
EDIT: .Titel falsch .trotzdem KEINE Netzverbindung, hallo liebe Netzelwerker, habe kleines Problem! Der neue Router im Büro ist installiert, und ich kann nicht ins Internet. ein anderes W8 Laptop kam...
Das scheinen Mythen aus vergangener Zeit zu sein, wenn auch große Fernsehsender empfehlen, möglichst komplizierte Passwörter für Internetgeschäfte zu benutzen. Ich sehe da keinen vernünftigen...
Hallo, wenn ich mit meinem Google Chrome Version 34.0 eine Internet-Seite aufrufe und dann weiter auf ein Bild oder Video klicke, erhalte ich seit gestern oft eine leere Seite von:...
Hallo zusammen! Habe untenstehende Mail erhalten. Donnerwetter, das nenn ich Service! Ne schöne Mail, Rechtschreibung top, alles prima erklärt, jedoch... ich wohne in München und habe kein KFZ in...
Mahlzeit dieses Windows Live Mail , kommt mir immer verdächtiger vor..... seit heute erscheint diese meldung und sonst nix -e-mail abruf senden geht aber Sind alle 3 freennet adressen hab Live mail...
Hallo Experten, ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe! Es geht um die Absender-Adresse bei Thunderbird. Bisher mit XP und Outlookexpress gearbeitet. Da konnte man mit Standard die gmx-Adresse...
Hallo ,ich habe eine Frage zu TOR Netzwerken bzw.Cybergohst und anderen Anonymisierungstechniken.Ich habe mich auch schon in Wikipedia und diversen Beschreibungen belesen.Man wird quasi über mehrere...
Nach der letzten Aktualisierung von FF tauchte am oberen Rand beim Aufruf Seiten durch FF eine relativ leere Fläche auf in der nur 2 fast nicht lesbare Icons zu sehen waren. Ich hatte keine Ahnung...