Ich wollte eigentlich nur den neuen Video_downloadhelper-4.9.22 als installierbare Datei downloaden. Aber egal, auf welcher Seite ich bin, von Chip über PC-Magazin bis Heise, überall wird versucht,...
Mein FF oder Malware hat etwas verstellt. Zunächst kam er beim Start mit einer Google Startseite hoch. Beim Aufruf meiner eingestrellten Startseite kommt die Meldung: FF wurde konfiguriert, einen...
Hallo Fans, ist das ein Aprilscherz oder ein Virus, am Bildschirm erscheint ein roter Kasten mit etwa: Avira hat einen neuen Aylgorithmus entwickelt, der Viren erkennt, bevor sie überhaupt...
Hallo, habe google chrome über die Programme der Systemsteuerung deinstalliert. Die Folge: sämtliche Benutzereinstellungen sind weg: kein Aero-peak mehr, Taskleiste grau, Alle Einstellungen des...
Siehe hier........ http://toolbar.netcraft.com/ eine Firma in England bietet diesen Phishingschutz an. Bin vor 2 Monaten draufgestossen. Beim Durchlesen der Infos auf................
Hallo, habe gehört,dass man über die Smart Grid Stromzähler und über Rauchmelder den Wohnraum überwachen, bzw.Gespräche abhören kann.Kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen.MfG Hugo
Groß war die Aufregung, als der Datenkrake Facebook im Februar den Kurznachrichten-Messenger-Dienst Whatsapp geschluckt hat - für sensationelle 19 Milliarden Euro. Umgehend folgen Berichte, dass...
Beim aktivieren meines neuen Rechners über win 8 ist mir der Fehler unterlaufen, das ich nicht daran gedacht habe, das mein Outlook Kennwort gleichzeitig mein Rechnerkennwort ist. Das Kennwort habe...
Hallo Leute, ich bin von meinem Verein beauftragt worden eine neue Webseite zu basteln. Eigentlich ja nicht so das Problem auch wenn ich davon wirklich null Ahnung hab aber es gibt ja diese lustigen...
Hallo, seit einigen Tagen ändert sich das Mauszeigersymbol nicht mehr, wenn ich in google-chrome auf einen Hyperlink gehe. Bei anderen Browsern klappt es. Vorher war es so, dass sich das...
heute morgen startete mein Computer mit dieser Aufforderung: Ich habe das wieder weggeclickt, denn es ist nicht einmal ein Absender zu sehen. Weiß jemand, wer sich dahinter verbirgt? Gruß Ernie.
So drei- bis viermal stürzt mir das Dreckding pro Tag ab. Selbst eine Neuinstallation nutzt nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Entschuldigungs-Browser?
Hallo Leutz, habe das Gefühl das sich ein ungebetener Gast bei mir eingenistet hat. Ich kann meine Startseite beim IE nicht mehr einstellen, sie geht immer wieder zurück auf:...
Eben gelesen http://www.tagesschau.de/wirtschaft/raubkopien106.html Laut der EU dürfen Provider jetzt Websites sperren. Das sich dieses nicht nur auf angebliche illegale Angebote beschränken wird,...
Hallo, ich habe auf einen Rechner Win 7 installiert und möchte nun damit auch ins Internet kommen. Ich habe ein LAN-Netzwerk daran sind 3 PCs. Hinter einem DSL-Modem ist ein Router geschaltet, an den...
Hallo allerseits, ich habe in meinem FF www.T-Online als automatische Startseite eingerichtet. Plötzlich hat sich da folgende Adresse eingenistet: http://start.qone8.com/?type sc ts 1395937066 from...
Hallo, in der neuen CT steht ein Bericht über eine Viren-Schleuder--Maus. Sie liest Schadcode vom Mauspad ein. Dafür ist auf dem Pad ein code aufgedruckt. die Firmware der Maus ist virenverseucht....
Grüss Euch ? Ich bekam heute den PC eines Bekannten mit der Bitte um Reparatur, da er nicht mehr anzeigt. Äusserlich war schon zu sehen, dass das ältere Teil Graka plus Grafik onboard hat, und nach...