Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Epson Support mit Virus?

von fbe am 5 Antworten

Wegen eines Druckerproblems mein Office BX635FWD meckert nicht richtig sitzende Farbpatronen an, sie lassen sich aber nicht entnehmen habe ich die Epson Support Seite:...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

PGP 10.3.2 und Outlook 2013-

von Leta56 am

PGP 10.3.2 Encryption Desktop funktioniert mit Outlook 2013 nach Neuinstallation ohne Fehler. OS: WIN7, 64 Bit, Avira Internet Security- Vollversion 2014 Das Problem: Bei jedem Warmstart wird die...

[bisher keine Antworten]
Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Fritzbox VoIP-Passwort ändern

von andy11 am

sollte schnellst möglich geschehen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Jetzt-VoIP-Passwort-aendern-Kriminelle-nutzen-erbeutete-Fritzbox-Daten-aus-2155168.html Andy

[bisher keine Antworten]

Firefox-rechte Tabs schließen

von wanze2 am 6 Antworten

Moin Beim Firefox gibt es ja die Option,rechte Tabs schließen.Nur nervt es mich,daß jedesmal ein Requester erscheint,wo man das bestätigen muß.Kann man das irgendwie umgehen oder abändern?,so...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internetverbindung überwachen

von jh88 am 2 Antworten

Hallo, wie kann ich prüfen welche Geräte meine Internetverbindung mit welche Intensität nutzen? Wie finde ich heraus welche Anwendungen an meinem PC die Internetverbindung zu welchem Zeitpunkt...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

2 Computer über W-Lan vernetzte

von claus5 am 2 Antworten

Hallo, ich befürchte zwar, mich mit dieser Frage, bei den echten Experten, lächerlich zu machen, aber, für mich ist es halt ein Problem. Ich hatte bisher immer nur einen Desktop-PC, der über W-Lan...

Tipp: Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Firefox 28.0

von Knoeppken am 23 Antworten

Hallo Nicklesianer, wer es noch nicht mitbekommen hat, der Firefox lässt sich auf die Version 28.0 updaten. Mit dem Update werden Sicherheitslücken geschlossen, dazu könnt ihr hier eine...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wo kommt die Netzwerkanzeige her?

von fbe am 3 Antworten

Mein W7 Rechner ist per LAN an der Fritzbox angeschlossen. Bei der Netzwerkanzeige in der Taskleiste wird jedoch folgendes angezeigt: Netzwerk 2 Internetzugriff Nicht identifiziertes Netzwerk Kein...

Forum Homepage selbermachen

Bestätigungslinks

von chillerpat321 am 4 Antworten

Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit einen link zu erstellen wo man per email anklickt und ich dann eine bestätigungsmail bekomme das dieser link angeklickt wurde... z.B....

@ kann nicht mehr angezeigt werden

von Alibaba am

Hallo ! Mir ist gerade aufgefallen, dass im Fenster Neue Mail von Windows Mail ich nutze das angepasste Vista64-Mail der @ nicht mehr angezeigt werden kann, es taucht q auf. Beim Schreiben dieser...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

iOS "TOR Browser" mit Spyware?

von mi~we am

Och neee: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Tor-Entwickler-bemaengeln-Tor-Browser-App-2151505.html Vielleicht ist man bei Apple ja zu sehr damit beschäftigt, Nackedeis aus dem App-Store zu...

[bisher keine Antworten]

Upload beim Onlinespeicher

von jh88 am 3 Antworten

Hallo, warum kann man bei allen Onlinespeichern und Clouds nur noch von der lokalen Festplatte hochladen und nicht mehr eine Datei per URL zu meinem Speicher hinzufügen quasi in den Speicher...