Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Firefox startet nich mehr

von Günter37 am 10 Antworten

Hallo! Bitte um Hilfe Ganz plötzlich startet Firefox nicht mehr! Es kommt die Fehlermeldung: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

W 8.1 Kachel ohne Logo vom FF

von fbe am 2 Antworten

Wenn ich den Rechner starte erscheinen die Kacheln für die einzelnen Programme. Seit einigen Tagen ist die Kachel für den FF leer, funktioniert aber trotzdem. Ist zwar nicht tragisch weil der FF...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

DynDNS-Schluss mit Lustig

von groggyman am 5 Antworten

Wie ich soeben lesen konnte, wird der kostenlose Dienst von DynDNS abgeschaltet, wer es weiter nutzen will, der muss Kohle abdrücken :- Am 7. Mai ist es soweit, also Zeit genug für alle die es...

News: Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Neuer E-Mail-Anbieter

von 84ck80n3 am 27 Antworten

Mit diesem neuen E-Mail-Anbieter kann man seine E-Mails noch im Nachhinein verändern und weitere nette Spielchen betreiben: https://www.sendpluto.com/?r b99eq Pluto Mail enables you to better control...

Forum Eigene Homepage vorstellen

clanguru.de - Mehr als nur eine Gamer Community

von clanguru am

Ich würde gerne unsere Gamer Community vorstellen. clanguru ist mehr als eine Gamer Community. Auf clanguru kann man z.B. eine eigene Clanpage für sein Clan erstellen. - hier ein Beispiel...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Beim Starten von W7Prof ...

von Geno1 am 8 Antworten

Hallo, ich habe heute mit avira-eu-cleaner Schadsoftware gecleant und jetzt erscheint beim Hochfahren folgende Meldung: RUNDLL Problem beim Starten von C: Users Egon AppData Roaming newnext.me...

Datendiebstahl im großen Stil

von ullibaer am

Ihr hab es sicherlich schon aus Presse und TV entnommen. http://www.heise.de/security/meldung/Erneuter-Datenklau-18-Millionen-E-Mail-Passwoerter-aufgetaucht-2162461.html...

[bisher keine Antworten]

Kaspersky Rescue Disk Einstellungen

von jh88 am

Hallo, ich starte derzeit mit der Kaspersky Rescue Disk 10 vom USB Stick aus im Textmodus? Wie kann ich da einstellen das die befallenen Dateien nicht gelöscht sondern nur in Quranatäne gestellt...

[bisher keine Antworten]

Notebook startet nicht mehr

von jh88 am 2 Antworten

Hallo, mein Notebook mit Windows Vista startet nicht mehr. Er hatte sich gestern auch von selber neu gestartet. ich vermute das es ein Virus ist. Was kann ich da tun? Beim Hochfahren ist nach dem...