Hallo! Bitte um Hilfe Ganz plötzlich startet Firefox nicht mehr! Es kommt die Fehlermeldung: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an...
Wenn ich den Rechner starte erscheinen die Kacheln für die einzelnen Programme. Seit einigen Tagen ist die Kachel für den FF leer, funktioniert aber trotzdem. Ist zwar nicht tragisch weil der FF...
Zeitgleich mit dem gesamten XP-Support stellt Microsoft auch den Support für die Microsoft Security Essentials unter Win XP ein Die MSE unter Win XP zeigen seit heute folgenden Hinweis: Es wäre auch...
Wie ich soeben lesen konnte, wird der kostenlose Dienst von DynDNS abgeschaltet, wer es weiter nutzen will, der muss Kohle abdrücken :- Am 7. Mai ist es soweit, also Zeit genug für alle die es...
....der EUGH spricht sein Urteil über die VDS. Möge sich wenigstens einmal die Mitgliedschaft in dieser imho sonst ablehnungswürdigen Gemeinschaft lohnen und die VDS als Grundrechtsverletzend...
Tach auch, ich habe einen Sony-Reader PRS-T2. Mein ThinkPad 430S läuft mit Win8.1 pro IE11 , mein Netbook Aspire one 722 mit Win7 home IE10 . Ich suche mir die ebooks bei www.ebook.de aus, zahle mit...
Mit diesem neuen E-Mail-Anbieter kann man seine E-Mails noch im Nachhinein verändern und weitere nette Spielchen betreiben: https://www.sendpluto.com/?r b99eq Pluto Mail enables you to better control...
Habe einen TARGA Minicomputer CPU 230 @ 1,60 GHz, 896 MB RAM, Intel R ATOM TM mit Windows xp. Bisher verrichtete der kleine weiße Kasten an einen Monitor geschraubt gut seine Dienste auch über WLAN...
Beim Internet-Abmahn-Business werden typischerweise IP-Adressen gesammelt, um damit beim Internet-Anbieter die Herausgabe der zugehörigen Personendaten zu erwirken. Dabei ist die Beweiskraft von...
Ich würde gerne unsere Gamer Community vorstellen. clanguru ist mehr als eine Gamer Community. Auf clanguru kann man z.B. eine eigene Clanpage für sein Clan erstellen. - hier ein Beispiel...
[bisher keine Antworten]
News Viren, Spyware, Datenschutz: Alle Wochen wieder…
Im Januar wurde bekannt, dass Kriminelle die Datensätze von 16 Millionen Bundesbürgern geklaut haben. Nach zwei Monaten wurde dieses Rekordergebnis überschritten. Diesmal wurde 18millionenfacher...
Hallo, ich habe heute mit avira-eu-cleaner Schadsoftware gecleant und jetzt erscheint beim Hochfahren folgende Meldung: RUNDLL Problem beim Starten von C: Users Egon AppData Roaming newnext.me...
Hallo und guten Tag, ich bin sauer. Immer wenn ich ein Programm öffne, erscheint so viel Werbung das ich mein eigenes Programm nicht mehr sehen kann. Dann soll ich mein Programm auf Fehler...
...und der Beitrag wegen des Urheberrechts leider verschüttikowski ist, gibt es hier noch einen Link zu einer sinnvollen Mailverschlüsselung plus des Videos über die Sicherheit von De-Mail:Sichere...
Ihr hab es sicherlich schon aus Presse und TV entnommen. http://www.heise.de/security/meldung/Erneuter-Datenklau-18-Millionen-E-Mail-Passwoerter-aufgetaucht-2162461.html...
Hallo, ich starte derzeit mit der Kaspersky Rescue Disk 10 vom USB Stick aus im Textmodus? Wie kann ich da einstellen das die befallenen Dateien nicht gelöscht sondern nur in Quranatäne gestellt...
Hallo, mein Notebook mit Windows Vista startet nicht mehr. Er hatte sich gestern auch von selber neu gestartet. ich vermute das es ein Virus ist. Was kann ich da tun? Beim Hochfahren ist nach dem...