Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Netzneutralität weiter in Gefahr!

winnigorny1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
groggyman winnigorny1 „Netzneutralität weiter in Gefahr!“
Optionen

Well begun is half doneCool Erledigt!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 groggyman „Well begun is half done Erledigt!“
Optionen

Thumbs up!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
groggyman winnigorny1 „Thumbs up!“
Optionen

Habe soeben meine Antwort erhalten, so wie es aussieht, sind bis jetzt 67 740 Unterzeichner vorhanden, fehlen noch knapp 7260 Stimmen, könnte aber zu schaffen sein, das ganze endet am 3 April.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 winnigorny1 „Netzneutralität weiter in Gefahr!“
Optionen

Hallo winni,

habe eben unterzeichnet. Mit der Bestätigungsmail kann ich nachvollziehen. Doch gleich noch eine 2. Mail dazu für Twiter, facebook usw. ist nicht das gelbe vom Ei, da ich diese Programme nie nutze.
Hoffe aber das die 75000 trotzdem erreicht werden. Nur eben sind die Appelle wenig bekannt. Habe aber auch keine Ahnung wie man das ändern könnte. Meine die Bekanntmachung, außer in seinem Bekanntenkreis wohl kaum möglich.

Grüße nach HH

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_320029 „Hallo winni, habe eben unterzeichnet. Mit der ...“
Optionen

Sollte kein Problem sein. - Heute morgen waren es erst etwas mehr als 8.000!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Sollte kein Problem sein. - Heute morgen waren es erst etwas ...“
Optionen

Juchhuuuuuuuu! - Es ist vollbracht. Das Gesetz wurde mit knapper Mehrheit abgelehnt. - Campact ist geil und mittlerweile transportiert es tatsächlich die Demokratie wider die Wirtschaftoligarchie! Endlich mal wieder ein Basis-Erfolg!

.... Und es funktioniert doch!! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
groggyman winnigorny1 „Juchhuuuuuuuu! - Es ist vollbracht. Das Gesetz wurde mit ...“
Optionen
.... Und es funktioniert doch!!

Natürlich, sonst hätte ich die Maus erst garnicht bewegt :-)

Aber es ist nur ein Teilsieg, denn die Gegenseite feilt sicher schon an neuen Schlupflöchern um das Netz zu regulieren, zu reglementieren. 150 000 sind aber eigentlich noch zu wenig Stimmen für einen solchen Fall, zu viele leben immer noch nach dem Motto "Wird schon nicht so schlimm werden".
Hoffen wir, dass wir einen Moment lang noch Freude am Netz haben, die Einschläge werden aber immer dichter.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 groggyman „Natürlich, sonst hätte ich die Maus erst garnicht bewegt ...“
Optionen
die Gegenseite feilt sicher schon an neuen Schlupflöchern um das Netz zu regulieren, zu reglementieren.

Steht zu befürchten. - Aber wir passen ja auch weiterhin auf, gell? Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 groggyman „Natürlich, sonst hätte ich die Maus erst garnicht bewegt ...“
Optionen
150 000 sind aber eigentlich noch zu wenig Stimmen für einen solchen Fall,

stimmt, doch es mag auch daran liegen das wenig Leute wissen das es solche Resolutionen gibt.

Wer ist denn von der großen Masse schon in einem Forum? Ich weiß ja nicht ob es über FB oder twitter auch so publik gemacht wurde wie hier? Dann allerdings sieht es wirklich

zu viele leben immer noch nach dem Motto "Wird schon nicht so schlimm werden".

so aus.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_320029 „stimmt, doch es mag auch daran liegen das wenig Leute ...“
Optionen
Ich weiß ja nicht ob es über FB oder twitter auch so publik gemacht wurde wie hier?

... Aber jetzt: Zumindest ich habe es über FB und Google+ vernetzt! Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen