Hallo, es ist wirklich eine banale Frage, aber ich finde nirgendwo eine Antwort darauf. Ich habe eine sehr wichtige Email abgeschickt wegen einem Transportschaden. Ich kriege jedoch im Thunderbird...
Hallo, seit neuestem übernimmt Thunderbird in der neuesten Version keinerlei, in Mails eingebettete Links in z.B. in Firefox. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?? Danke schonmal Karsten
Hallo! Ich habe Adobe Acrobat Professional Englische Version und bin Anfänger...Wie kann ich damit PDF Datein bearbeiten,also verändern?Oder brauche ich dafür ein Zusatzprogramm?Mein Englisch ist...
Habe mir IncrediMail installiert, doch scheint dabei ein Fehler unterlaufen zu sein. Das Programm ist tadellos installiert, dennoch habe ich ein Symbol auf dem Desktop, welches mir ermöglichen soll...
Hallo allerseits, ich habe mbm 5.3.7.0. auf meinem Laptop, Fujitsu Siemens, CPU 1600 MHZ, installiert, jedoch wird das Board, Amilo k-series, nicht unterstützt.Wie ich gelesen habe wird mbm auch...
Hi Leute, ich möchte meine verschiedenen WinXP System-Partitionen bzw Daten-Partitionen von meinem Notebook ohne Disketten Lw als Image sichern. Welches Programm taugt was und ist einfach in der...
Hallo, folgende Situation: 1 PC win XP prof mit diesem arbeite ich meistens 1 Laptop XP home mit diesem arbeite ich gelegentlich Nun möchte ich eine Software einsetzen, womit ich diese Rechner...
Hallo, gibt es ein Programm mit dem man einen Raum übers Internet überwachen kann? Also dass man sich auf den eigenen Rechner Laptop von einem anderen Computer einloggt und z.B. über das Mikro des...
Hi, ich suche ein Reinigungstool und ja - ich würde in der Folge sowohl finanziell als auch ideell kontribuieren . JV16Powertools scheidet aus, weil ich mit der Testphase der Shareware-Version am...
Und zwar besitze ich diese Programm, nur leider werden die eMails nicht überprüft. Außer beim Microsoft Outlook. Sobald ich bei Ordner Antispam etwas verändere, kommt die Meldung Der Dienst für...
Hallo, gibt es ein Programm mit dem ich meinen PC von unterwegs aus auf die Art fernsteuern kann. Also wenn ich geschäftlich unterwegs bin von einem Internetcafe aus auf meinen eignen Rechner daheim...
Hi, ich suche ein folgendes Open Source Programm für Windows, das folgendes hier kann: Formate: MPEG, AVI vom Canon Fotoapparat , JPEG, GIF Zusammenfügen zu kompletten Videos, dabei noch ein paar...
Hi ich möchte einen Film auf eine dvd brennen so dass man den Film auch auf einen DVD Player gucken kann. Kann mir jemand ein gutes Programm sagen zum Download und kostenlos. Gruß Phil91
Seitdem ich dieses Programm installiert habe, - ich brauche dies für NASA World Wind -, kommt beim PC-Start neuerdings immer die Anmeldeseite. Komme dann nur per Mausklick auf Administrator in die...
Hallo, wer weiß mir Rat ? Unter der Funktion Ordner - Extras - Ordneroptionen - Dateitypen - öffnen mit - habe ich bei jpg den Microsoft Office Picture Manager. Seitdem ich ThumbsPlus6 installiert...
Während bei meinem XP prof Rechner das Update von 1.5.0.4 nach 1.5.0.5 automatisch gestartet wurde. Klappt das bei meinem XP home Rechner nicht, obwohl in den Einstellungen das autom. Update...
Hallo Leute, habe folgendes, kleines Problem mit Mozilla Thunderbird 1.5.xx. und würde mich freuen, falls hier vielleicht jemand weiß, wie man das beheben könnte : Ich habe auf Immer nach 72...
Hallo Leute, wer kennt vielleicht das Problem und weiß eine Lösung : Immer wenn ich meinen FTP-Client Filezilla auf dem Monitor auf eine zuträgliche Grösse gezogen und die Fenster eingestellt und...