Ich wollte heut mal ein neues Backup machen also strate ich wie immer das Programm und will ein abbild erstellen als ich dann starten wollte kam diese Fehlermeldung: Was hab schon wieder falsch...
Wie kann ich erreichen, dass meine Änderung bei Firefox - Ansicht zusätzlich Mail in der Leiste permanent bleibt und nicht ständig erneuert werden muss?
Ich suche ein möglichst einfaches Programm, mit dem ich geometrische Formen auf dem Desktop verschieben, drehen, aneinander anlegen kann. Mal als Beispiel: Ich will beispielsweise nur eine Fläche...
Hallo Leute, ich brauche in CoralDraw eine Linienstärke von 0,3mm. In der Hilfsmitteleinstellung sind aber nur Haarlinie / 0,2mm / 0,4mm ... usw. voreingestellt. Wie kann ich eine 0,3mm starke Linie...
hallo leute, ich suche ein tool mit dem ich ganz einfach ein GIF verkleinern kann. ich möchte also beispiels ein 2x2 cm großes gif zu 1x1 cm verkleinern können. dabei darf aber natürlich die...
hallo, mit welchen programm kann ich denn, ein per mail gesendete kurzvideo von einem handy ,...hier auf dem pc abspielen ? mit dem w.mediaplayer funzt das nicht . gruß bär
halo,kann mir bitte jemand sagen,wie ich die komplette lesezeichen liste auf ne cd oder irgendetwas in der richtung brenne,so daß ich die lesezeichen nach einer neuinstallation des gesammten rechners...
Habe mein Programm Audio Jack 2 neu installiert, jetzt wenn ich das Programm starten will, bekomme ich die Meldung:NCT Audio File 2 is not registered.Hatte schon jemand das gleiche Problem?An was...
servus leute man kann doch mit dem scroll die tabs im firefox 1.5 schliesen. jetzt hab ich gestern eine andere maus angesteckt ghabt, nicht über usb. sondner über den extra stecker dafür, und...
seit ich Kaspersky 5.0 Anti Virus deinstalliert habe, habe ich ständig den o.a. Kasten mit Inhalt : shellClassInfo LokalizedResoourceName @shell 1132.d11,-21782 LokalizezedFilenames als erstes bei...
Ich habe diverse Programme Data Becker die sich nicht auf meinem PC Pentium4 XP Home installieren lassen. Auf ein Laptop auch XP lässt es sich aber Installieren. Fehlerbeschreibung: CD ins Laufwerk...
Ich benutze True Image 9.0 in der neusten Build. Mit dieser ist es ja möglich, Sicherungen direkt auf DVD-RAM zu brennen. Früher wollte ich auf CD-R W oder DVD R W brennen, jedoch habe ich schnell...
hab quicktime installiert und früher nie ein problem damit gehabt, aber seit einiger zeit wird das bild nur mehr sehr hell, in pastelltönen und fast nur gelb dargestellt, man kann kaum was sehen,...
ich habe adobe 6.0 auf meinen pc mit windows 98. kann aber damit keine pdf datei öffnen. kann mir vieleicht jemand sagen welches programm ich benötige um so eine datei zu öffnen.
Wenn der PC bei allen Gelegenheiten laden von Windows - runterfahren abschaltet und dann wieder mit Rep.Progr.neu startet müssten doch einige Ursachen - wie zuheiß - ausgeschaltet werden...
Hallo. Suche ein Freeware Bildbearbeitungsprogramm für XP. gibt es da was gutes? eventuell mit farbeinstellung, vergrösserung, ausschnittsvergrösserung und oder der funktion zum kleinrechnen fürs...
Hallo zusammen! Ich habe kein etwas komisches Problem! Habe vor meinem Rechnerabsturz - Gott sei Dank - meine Dateien mit der o.g. Version von Nero in Form eines Backups gesichert. Nun möchte ich es...