Wininet.dll
von fuerst am 2 AntwortenAn meinem Bildschirm erscheint immer beim Start InternetGetSecurityInfoByURLW Meldung, daß der Einsprungpunkt nicht gefunden in WININET.dll ist. Wie kann ich diese Meldung wegschaffen, bzw, was kann...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
An meinem Bildschirm erscheint immer beim Start InternetGetSecurityInfoByURLW Meldung, daß der Einsprungpunkt nicht gefunden in WININET.dll ist. Wie kann ich diese Meldung wegschaffen, bzw, was kann...
sers ich brauch ein legales kostenloses backup programm für den eigenbedarf mitdem man auch geschützte dvds brennen kann, weil meine worms3d dvd bald die grätsche macht. risse kratzer . habe es mit...
hallo, hab ein problem mit dem auto gord knot.der film wird anstandslos umgewandelt,die qualität ist auch gut.den ton,qulität ebenfalls gut,nimmt er auch mit....nur leider mit einer verschiebung von...
Gibt es ein Buch, indem beschrieben wird, wie Dateiformate, z.B. PDF in doc oder mp3 in wma, verwandelt werden können und darauf hinweist welche eventuelle Programme man dafür benötigt.
Welches Programm benutzt die Dateiendung HDP ? Die Dateien mit dieser Enung häufen sich in der letzten Zeit und machen die Browser unübersichtlich. Z.B. bei Verzeichnissen für Filme erhält jede...
Eine Frage... Mit welchem Programm Ulead Gif Animator? oder gibts ein anderes? bearbeite ich diesen Pfeil Klick! so daß er nach links abarbeitet? Beim Gif Animator zB. finde ich die Option drehen...
...da sie von einem anderen Programm verwendet wird. Diesen Hinweis erhalte ich, wenn ich mit Nero 7 Premium die gesamte Platte auf eine 8,5GB DVD sichern will. So habe ich ZA.Pro und Kaspersky...
Ich such ein Photoprogramm für Windows 98 nicht so neu der Computer, sehr langsam! Welches kann man im Netz kostenlos downloaden und welches ist für den Hausgebrauch zum nachbearbeiten von fotos und...
sers gibt es sowas wie nero nur halt das nix kostet? danke bsp
Moin Leutz, ich beschäftige mich erstmalig mal VPN-Servern. Steganos bietet da gegen ein Jahresgebühr von knapp 80€ ihren Anonym-VPN-Server an. Nicht gerade wenig... Gibt es da Alternativen zu...
hallo, suche eine software mit dem ich eine autorun für meine diplomarbeits-cd erstellen kann. des weitern suche ich ein programm mit dem ich eine schöne inhaltsübersicht der cd mit icons erstellen...
Wer eine Software sucht, mit der er ohne Probleme und ohne Gefahr für das richtige System Programme testen will, ohne Angst zu haben, dass er sich sein System zerschießt, der greift zu einem...
Hallo zusammen - kann mir vielleicht jemand helfen? Habe Windows XP Home Edition und seit Anfang an ZoneAlarm installiert. Set das letztte Update vorhanden ist, habe ich nur Probleme:...
Hi, in der letzten Zeit haben sich auf meiner Kamera allerlei kurze Avi-Clips angesammelt. Fürs hochladen in die Galerie eines Forums muss ich sie aber wohl in animierte Gifs umwandeln. Kennt jemand...
Wer kann mir sagen,wo man beim Windows Defender die Definitionsdatei findet ?
Hi, hier auf Nickles gab es mal ein Plug-In zum Herunterladen von Streams. Bei dem gesuchten Prog erschien dann rechts unten in der Taskleiste ein Symbol. Leider finde ich das Programm nicht mehr,...
hallo,gibt es ein tool,welches den schreibschutz dieses kleine quadratische kästchen mit dem grünen ding aufhebt?sowohl bei dateien als auch bei mini sd speicherkarten? schönen dank auch
Hallo. Kann mir jemand sagen ob es LostGoogle auch für firefox gibt und wo man es bekommen kann? danke!
Welches Zusatzprogramm verhindert die Duplikate im Lesezeichen-Verzeichnis?
Hallo Leute, kennt ihr ein kostenloses Übersetzungsprogramm? Ich suche entweder Seiten, oder Downloads. Danke schon jetzt! pb