Habe ZA update gemacht und wollte installieren. Meldung kommt: Installation kann nicht fortgeführt werden, weil die zpy.dll fehlt. Wie bekomme ich die bzw. wie kann ich die wiederherstellen.
Mich würde interessieren, ob es für den Browser Firefox ein Sprachausgabeprogramm gibt, daß einem die Internetseiten direkt vorliest, ohne sie irgendwo zwischenzuspeichern. Logox4 Webspeech G-Data...
Hallo ich habe ein Programm gepackt damit es auf 2 CDs passt . Ich habe es in mehrere Teilarchive gepackt damit ich es auf die 2 CDs aufteilen kann und dann gebrannt , so heute probiere ich aus ob es...
Hallo ihr Lieben, hab mir vor kurzem einen eigenen PC zugelegt. Bin also mehr oder weniger ein Neu-User . Thema: Bildbearbeitung. Hab schon bei Google geschaut, doch nichts für mich verständliches...
Hallo, ich bzw. mein Sohn hat folgendes Problem. Er hat sein Password für den e-mail Client The Bat vergessen. Er kann zwar e-mail mit dem Client abrufen, da das PW dort gespeichert ist, weiß jedoch...
Hallo liebe Leute, Ich suche nach einem Programm, mit dem ich die Nutzungsdauer und/oder den zeitlichen Rahmen d.h. von-bis für Wochentage individuell einschränken kann. Hintergrund ist: Mein Sohn,...
Hallo! Ich habe mir einen Bauplan eines Flugzeuges aus dem Internet heruntergeladen. Es ist ein 1:1 Bauplan, aber da ist mir das Flugzeug zu klein ist, möchte ich den Bauplan einfach doppelt so groß...
Hallo Gibts das ? Möchte aus einem Ordnert ein virtuelles CD Laufwerk machen. Und zwar ohne ISO und andere ImageFiles, sondern wirklich aus dem Ordner selber. In den ich dann beliebige Dateien...
Die Software Picture Package wird mit der Digitalkamera mitgeliefert. Jedoch macht mir dieses Programm oft einen Crash wenn ich mit dem Roxio Creator arbeiten möchte.z.B. ist es mir nicht möglich...
moin zusammen, wer kann mir wohl n gescheites prog zu folgendem zweck empfehlen: möchte den schirm abfilmen , setz mal wieder n rechner auf für jemand, von a-z, derjenige möchte ebendies auch...
Ich versuche, mit AquaSoft DiaShow XP five eine Dia- Shoe zu erstellen. Und auf CD zu brennen. Nun meine Frage: Wenn ich diese CD in einen DVD- Player eines PCs einlege, startet selbige Problemlos,...
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf Internetseiten die angegebene Mailkontakte anklicke passiert z.Zt. unter Firefox nichts. Weder gibt es eine Fehlermeldung noch öffnet sich das Fenster....
An welcher Einstellung liegt es wenn das Programm Super SpamKiller beim Befehl: E-Mailprogramm öffnen sagt: konnte E-Mailprogramm nicht öffnen ? Bitte um Rückmeldung: Rudi
Ich habe festgestellt, dass ACDSee Bilder in einem Speicher ablegt, die ich z.B. von einer externen Festplatte anschaue. Diese Bilder lassen sich nun nicht mehr loeschen und verbrauchen Speicherplatz....
ja hallo hab mir mal style xp gekauft weil mich das patchen echt ankotzt,und was dann kann machen was ich will klick auf exe fängt auch alles kurz an und dann verschwindet es und passieren tut auch...
Hallo, ich versuche bislang vergeblich meinen Windows Mediaplayer 10 er Version so einzustellen, daß ich einzelne Bilder aus einem AVI- Film im PPG- Format umwandeln und speichern bzw. exportieren...
Ich habe eine Diashow erstellt und möchte sie nun möglichst einfach nachvertonen, d.h. ich möchte die Zeit eingeben, die die Diashow dauert und das Programm soll dann eine MP3 Datei in dieser...