Grafiken ausdrucken
von ThomasGfrörer amIch suche schon seit einiger Zeit ein Programm, das es ermöglicht ein gesamtes Grafikverzeichnis hintereinander auszudrucken und dabei festzulegen, das entweder nur eine Bilddatei oder mehrere pro...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich suche schon seit einiger Zeit ein Programm, das es ermöglicht ein gesamtes Grafikverzeichnis hintereinander auszudrucken und dabei festzulegen, das entweder nur eine Bilddatei oder mehrere pro...
hallo, ich suche eine Software, mit der man ca. 30 oder mehr Strassen in München eingeben kann und die dann die optimale Tour zusammenstellt wie man sie fahren soll.ich bin nämlich im Transportwesen...
willkommen am neuen brett !WM_GREETINGSthomas woelfer
Kennt jemand ein Programm,dass, wenn ich eine Musikcdeinlege diese automatisch erkennt und in eine Datenbankspeichert, wo ich anschliessend nach verschiedenen Kriterienz.B. Interpret, Titel etc....
Hallo LeuteIch habe ein stark komprimiertes, animiertes GIF Banner erstellt was auf verschiedenen HP gezeigt wird.Nur der 1. Frame ist komplett gepeichert 4 KB . Bei den anderen Frames nur der...
Hi Leute,ich suche seit Tagen vergeblich ein Programm, das Grafik-Dateienvon .tif, .jpg, etc. Format in dxf oder dwg Format umwandelt.Für Tipps wäre ich sehr dankbar.Grüße Stefan
Suche Programm auch Freeware angenehm zum Erstellen von Panoramabildern.Schon jetzt mal allen danke.