Correl 11
von Vagabund am 2 AntwortenSo, ich bin hier egrade am rumbrüllen und Rechnerschlagen, ich habe die schnauze voll. Seit 3 Tagen sitzt ich hier und acker mir den Arsch wund und heud kackt Correl eifnach mal ab, wieso? Keine...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
So, ich bin hier egrade am rumbrüllen und Rechnerschlagen, ich habe die schnauze voll. Seit 3 Tagen sitzt ich hier und acker mir den Arsch wund und heud kackt Correl eifnach mal ab, wieso? Keine...
Hallo, ich suche ein kostenloses Programm um meine Zeitschriften zu archivieren. Ich möchte die Eingabefelder gerne selber konfigurieren und benötige ausserdem eine Volltextsuche. Wer weiß etwas?...
Hi, ich suche eine Software mit der man Briefe, Vorgänge etc. sowohl print als auch digital archivieren kann. Ich dachte an ein Tool bei dem man z.B. einen Brief unter einem Zeichen ablegt und im...
Vor wenigen Tagen habe ich o.g. ehrlich gekauft, aber online heruntergeladen, nachdem mir eine Nummer von Nero mitgeteilt wurde. Dann habe ich durch durch Schaden die Daten verloren und brauche Nero...
hallo, nachdem hier der pc abgestürzt war, musste ich windows xp neu auf c installieren, natürlich auch alles andere. ich kriege jetzt Java wohl nicht korrekt zum laufen, habe die neuste fassung...
Servus Gemeinde,ich setz das mal hier rein weil ich nicht weiss wohin sonst damit,ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Visitenkarten erstellen kann.Gibts im Freewarebereich was...
Hallo, mein Bruder hat das problem, daß er direkt in die mail gesetzte Bildchen nicht angezeigt bekommt, sondern nur ein Quadrat mit roten Kreuz. Da er sehr weit weg wohnt, kann ich auch nur...
Hallo. Ich verwende die Vista Beta 2 und die gratis Version von AntiVir. Nach langen Versuchen habe ich die Virendefinitionsdatei jetzt endlich aktualisiert, nur läuft die Überwachung der sog. Guard...
Kann mir jemand ne seite sagen wo ich schöne Oberflächen fürn Firefox finde? Ich hab schon gesucht aber leider bloß was total doofes...
Hallo Allerseits, ich bin seit einiger Zeit schon ziemlich entnervt auf der Suche nach einem anständigen DIASHOW Programm. Um mir nicht andauernd die Demoversionen runterzuladen MAGIX, NERO Photo...
Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Kann mir einer oder mehrere sagen ob es möglich ist, wenn man mindestens 2 rechner zu einem Heimnetzwerk zusammenschliest, das man sich dan, wenn beide eine...
Ich habe ein Bild mit ziemlich hoher Auflösung, 16MB groß. Daraus möchte ich einen Ausschnitt erstellen. Die Methode, dieses Bild zB. mittels IrfanView entsprechend zu vergrößern und davon einen...
Ich habe eine Gemäldeausstellung im Internet und bereite die Gemäldeabbildungen im Photoshop selbst auf. Jetzt habe ich festgestellt, daß die Farben nach einer gewissen Zeit dunkler und roter...
Hallo, ich habe mit meinem Firefox 1.5.0.2 ein nerviges Problem: nach einem Absturz während eines Spieles kann sich FF nicht mehr seine Einstellungen von einem Öffnen bis zum anderen merken. D.h....
Hallo Ich habe vor kurzem mit einem Reg Cleaner gearbeitet seit diese Sache ich kann das gar nicht erklären z.B unter Rubrik Software waren vorher alle inst.Programme aufgelistet jetzt ist da ein...
Ich poste das hier mal besser ins Off Topic da es im Software bereich glaubsch sowieso nix zu suchen hätte Ich habe folgendes Problem ich habe ein JPEG von meiner Freundin bekommen nicht das ich...
Wo und wie bekomme ich Turbo Lister 1 wieder. Mit TL 2 kann ich nichts anfangen. Für jede Hilfe und Ratschlag bin ich dankbar. Ich komme mit 64 Jahren einfach mit dem neue TL2 nicht klar.
Hallo, ich benutze die firefox version portable wegen der guten IP-tarnung. heruntergeladen von freenet downloads. leider ist sie in englisch. für mich kein problem, mein bekannter, der es auch...
Hallo zusammen. Ich weis mir so langsam keinen Rat mehr mit meiner Spybotversion 1.4. Ich besitze diese Version schon recht lange und aktualisiere sie auch regelmäßig. Nun bekomme ich seit ein paar...
Arbeite mit Windows XP. Habe aus Intesse Mikrosoft Outlook installiert und nach einiger Zeit wieder deinstalliert mit dem Ergebnis, daß Outlook Express sich nicht mehr öffnen läßt. Habe es wieder...