So, ich bin hier egrade am rumbrüllen und Rechnerschlagen, ich habe die schnauze voll.
Seit 3 Tagen sitzt ich hier und acker mir den Arsch wund und heud kackt Correl eifnach mal ab, wieso?
Keine AHnung. Der Wiederherstellungsmanager geht dauernd auf und meint, dass das Proggy instabil, sei. So, da frag ich mich:
Instabil, enns 100% vom Prozzi nutzen kann und ich eig nichts verädnert habe?
Ich bekomm die Datei nich mehr auf und die Sicherungskopie, joa, die klegt gleich mal Correlsamt Explorer.exe lahm.
Hat irgendwer ne rettende Idee? Hab ne Frist bis morgen abend, und... tjo, ich muss den gazen vormittag und Mittag zur schule und 24 Seiten neubearbeiten ist zu viel (habe jetzt ca. 15 gehabt)
Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge
Auahauaha,
mehrere Stunden Arbeit von einer Sekunde zur anderen auf ewig futsch, dat kenn' ich zu genüge. Hatte ich mit den früheren Versionen von Corel auch schon ein paar mal solche Erlebnisse der besonderen Art. Habe dann aber sämtliche Corel-Programme von meinem Rechner verbannt und bin auf Alternativen umgestiegen. Wird Dir im Moment nur wenig helfen, was?
Die Sicherungskopie hast Du - so vermute ich - im Corel-Format auf dem Rechner liegen. Evt kannst du das mit einem anderen Grafik-Programm (vielleicht kann das OO Draw ?) importieren und weiter bearbeiten. Da musst Dich halt schlau machen. Was anderes fiel mir sonst nicht ein. Gutes gelingen.
Naja, hab die PDF zerpflückt, iszwar nimmer so schön,a ber egal.
Also Correl fällt raus!
Hol mir lieber was vernünftiges,w enn auch etwas kostspiliger, besser isses ;-)