hallo habe seit einigen Wochen DSL und das funktioniert auch noch. Doch nun wollte ich ein FAX mit WinFAX Pro 9.0 schicken und da er sucht noch das Modem 56k. war ja klar Doch nun meine Frage. Wo muss...
Hallo, habe hier diesen Player gefunden und frage mich inwieweit das denn rechtens ist. Es gab ja schon vor Monaten die Diskusion um das Chinesische Fernsehen. Hat sich da inzwischen etwas getan?...
Hallo, Es geht um ein CD-rom mit Betriebsanleitungen in der Form Druck direkt von CD-Laufwerk d.h. ich kann die Dateien nur ausdrucken aber nicht betrachten oder ändern. Ich habe versucht, die...
Hi Habe schon mal nachgefragt, ob es sinnvolle SammlungsSW für DVD s gibt. Bin nun bei DVDProfiler. Gab doch einige änderungen seit der Version, die ich mal hatte... Nun suche ich aber auch ein...
hallo leute, scheinbar lassen sich die Ebay Turbo Lister 1 Datensicherungsdateien .img .tla nur dann in Turbo Lister 2 importieren, wenn ersterer noch installiert ist. oder ich bin zu doof......
Hallo ich habe folgendes Problem: Von einer bootbaren CD welche bereits alle nötigen Dateien enthalten hat es wird ein win95 dos simuliert beim booten habe ich alle Files inklusive der versteckten in...
Hallo, ich möchte mir ICQ nicht installieren, nutze daher Icq to go in Flash oder Java Version go.icq.com nun stellt sich mir die Frage, ob und wo es die Möglichkeit einer Dreierkonferenz gibt, die...
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, wenn der Fehler C00D11BA erscheint und ich keine Musik hören kann mit Windows-Media-Player? Danke im voraus Gruss Rita
Bei Google Earth werden am unteren Rand die jeweils unter dem Mauszeiger befindlichen Koordinaten angezeigt. Kann man durch Eingabe der Koordinaten einen Ort in Google Earth finden? Wenn ja, wie? Ich...
Nun hänge ich fest. Wer weiß Rat. Habe eine Datei, heisst Track.ISO ist ca 270MB groß und ist eine Image Datei. Sind jpg Dateien und mpg s drauf Hab versucht diese mit Iso Buster 1.6 zu öffnen,...