hallo habe seit einigen Wochen DSL und das funktioniert auch noch. Doch nun wollte ich ein FAX mit WinFAX Pro 9.0 schicken und da er sucht noch das Modem 56k. war ja klar Doch nun meine Frage. Wo muss...
Hallo, habe hier diesen Player gefunden und frage mich inwieweit das denn rechtens ist. Es gab ja schon vor Monaten die Diskusion um das Chinesische Fernsehen. Hat sich da inzwischen etwas getan?...
Hallo, Es geht um ein CD-rom mit Betriebsanleitungen in der Form Druck direkt von CD-Laufwerk d.h. ich kann die Dateien nur ausdrucken aber nicht betrachten oder ändern. Ich habe versucht, die...
Hi Habe schon mal nachgefragt, ob es sinnvolle SammlungsSW für DVD s gibt. Bin nun bei DVDProfiler. Gab doch einige änderungen seit der Version, die ich mal hatte... Nun suche ich aber auch ein...
hallo leute, scheinbar lassen sich die Ebay Turbo Lister 1 Datensicherungsdateien .img .tla nur dann in Turbo Lister 2 importieren, wenn ersterer noch installiert ist. oder ich bin zu doof......
Hallo ich habe folgendes Problem: Von einer bootbaren CD welche bereits alle nötigen Dateien enthalten hat es wird ein win95 dos simuliert beim booten habe ich alle Files inklusive der versteckten in...
Hallo, ich möchte mir ICQ nicht installieren, nutze daher Icq to go in Flash oder Java Version go.icq.com nun stellt sich mir die Frage, ob und wo es die Möglichkeit einer Dreierkonferenz gibt, die...
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, wenn der Fehler C00D11BA erscheint und ich keine Musik hören kann mit Windows-Media-Player? Danke im voraus Gruss Rita
Bei Google Earth werden am unteren Rand die jeweils unter dem Mauszeiger befindlichen Koordinaten angezeigt. Kann man durch Eingabe der Koordinaten einen Ort in Google Earth finden? Wenn ja, wie? Ich...
Nun hänge ich fest. Wer weiß Rat. Habe eine Datei, heisst Track.ISO ist ca 270MB groß und ist eine Image Datei. Sind jpg Dateien und mpg s drauf Hab versucht diese mit Iso Buster 1.6 zu öffnen,...
Ich sage es nicht gerne, denn ich bin eigentlich ein überzeugter Acronis- Fan. Aber dieser neue Build ist ein Griff ins Clo. Ich erstellte damit von meiner C- Partition ein Image. Danach machte ich...
Frage: Seit ein paar Wochen kann ich Anlagen mit Microsoft Outlook 2000 nicht mehr verschicken. Das gilt sowohl für excel Datenblätter, Word Dokumente, Bilder in jpg, txt files andere Formate. Zur...
hi leute!!! ich suche ein programm mit dem ich mp3 s zusammenfügen kann das ich einen fließenden übergang habe!!! brauche das für meine zivildienststelle, das heißt, das es gut wäre wenn es sich...
Hallo Jungs, hab ein Problem mit meinem G.A.N.T Miranda 0.4. Ich wollte gerne Watrack bei mir installieren, damit ich title in meine Away Message schreiben kann und der aktuell abgespielte Titel wird...
Hi! Wie finanziert sich eigentlich OpenSource-Projekte wie z.B. OpenOffice? Nur durch Werbung? Wer bezahlt die ganze Programmierarbeit und Verwaltungsaufwand. NUR Freiwillig kann ich nicht glauben......
Hallo Ich probiere über das Menu MSN-- Kontaktbild setzen, ein Kontaktbild für MSN zu setzen. Das scheint auch alles schön zu funktionieren, bis auf die Kleinigkeit eben, dass das Bild dann nicht...
Hi, gibt es ein Ftp-Tool so ne Art Cute-Ftp oder WsFtp-Tool mit dem man einen Ftp Server gezielt nach einer Datei absuchen kann, also das alle Verzeichnisse auf die man zugreifen kann öffnet und dann...