Ich habe mit dem nero Cover-Designer für eine Audio-CD das Booklet und ein Label entworfen. Die Etiketten und CD-Einleger habe ich von AVERY Zweckform gekauft. Wenn ich bei nero Profilpapier für...
kennt jemand eine funktionierende FREEWARE fax software für den betrieb mit analogen Modems keine internet-lösungen etc. gesucht ?? danke für alle infos
Guten Morgen Weiß von euch jemand ein Programm mit dem ich einen komplexen Ablauf, der zum Teil aus mehreren Einzelteilen besteht, erfassen und überwachen kann ? Das ganze so einfach wie nur...
Hallo, wer hat denn die Kerio Firewall in Betrieb ? Wie man weiss, gehört Kerio ja jetzt zu Sunbelt, die kostenlose Version für Privat gibt es jedoch weiterhin. Muß man jetzt irgendwas beachten,...
Wenn ich mit Irfanview eine .avi Datei öfnnen will bekomme ich die Meldung Dekomprimierer vids:mjpg fehlt Der Ton wird jedoch wiedergegeben. Hat jemand eine Lösung oder geht das mit Irfanview nicht?...
hi, auch auf die gefahr hier als troll angesehen zu werden stell ich mal die frage: ich hab das passwort für ein winrar file verschuselt. also, was für möglichkeiten gibt es, trotzdem an die...
Hallo allerseits, ich bin recht frisch von Outlook Express auf TB umgestiegen und würde jetzt gerne einige Einstellungen ändern. Leider habe keine passenden Lösungen oder Add-Ons im Netz gefunden....
Hi Ich habe da mal eine Frage!!! Gibt es ein anderes Programm mit dem man seine eigenen Filme machen kann ausser Windows Movie Maker denn das stürtz immer bei mir ab ich weiss net warum. Ich hoffe...
Hallo Leute, weiß jemand wo ich einen guten SystemMonitor herkriege, der mir CPU, Harddiskbelastung, Speicher usw. anzeigt, am besten irgentwo unten rechts oder so,in Prozent oder mit Grafik wie beim...
Wenn das läuft, und ein Enkodierungsprogramm geht nichts mehr am 3 GB HT Prozessor unter Win Xp, und die Internetverbindung dauert ca. 10 x so lange, und oft bis zu 1 Minute dauert es bis ich dann in...
Hallo, ich wollte in Opera in jedem neuen Tab automatisch Google öffnen lassen. Doch auch wenn ich es in Extras/Einellungen so eingestellt habe, macht er mir nur eine leere Seite in einem neuen Tab...
hallo Leute, ich brauche für mein Informatikreferat ein Programm, welches den Weg von meinem Computer zum Server bildlich darstellt. Also ich gebe eine Internetadresse an und das Programm zeigt mir...
Hi Leuts, bin auf der Suche nach einem brauchbaren Programm, mit welchem ich einen USB-Stick so schützen kann, dass erst nach Passworteingabe der Wechseldatenträger für einen Zugriff freigegeben...
Ich kann o.g. Software nicht von meiner Original-CD installieren, weil das Ding mittendrin aufhört zu laufen. Wie kann ich das Problem lösen. Laufwerke sind i.O.! Alle anderen CD und DVD...
Hbae mir letztens Service Pack 2 draufgemacht, nun wollte ich nix ahnent eine DVD brennen und dan erschien diese Meldung: Nero - Burning Rom hat ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dieser...
Ich habe auf grund eines Viruses mein System neu installiert. Habe jedoch vergessen den Mozillaordner zu speichern. Welches ist das beste Programm um die Datei wiederherzustellen? Oder geht das nicht...
guten tag, auf meinem rechner habe ich windows 2000 prof.. ich beabsichtige ein loseblatt buch einzuscannen und benötige ein programm, mit dem ich das in der weise darstellen kann, dass sich die...