Hallo liebe Helfer, Nach dem Booten musste ich heute feststellen, dass das ZoneAlarm Icon in der Taskleiste nicht zu sehen war. Ein zweiter Boot zeigte das gleiche Resultat. Im Autostart-Ordner unter...
hallo, in meiner leiste oben beim IE kann ich die suche im internet - über yahoo suche nicht entfernen. unter ansicht geht es nicht, tollbar von yahoo habe ich deinstalliert. wie bekomm ich das weg??...
Habe die Beta Version von Google Desktop Suche installiert. Bin im Prinzip damit recht zufrieden. Habe allerdings ein Problem. Ich arbeite bei E.Mail mit T-Online. Wenn ich über Google eine Mail...
Guten Morgen zusammen, ich habe ca. 50 Bilder eingescannt und bearbeitet. Diese sind derzeit in einer einzigen PSD Datei vorhanden. Jedes Bild ist eine seperate Ebene. Gibts nun eine Möglichkeit,...
Ich habe in letzter Zeit mehrere Artikel eingescannt. Jetzt ist das Problem, das diese Artikel immer ein bisschen schief sind. Gibt es ein Programm, bei dem man das Bild anhand einer Linie...
Hallo Jungs, sitze hier gerade bei einem bekannten von mir. Der hat ne Firma und au seinem Rechner PC Anywhere von Symantec installiert. nun versuchen wir schon die ganze Zeit ne Verbindung von seinem...
Ich bin auf der Suche nach einem Dateimanager für Windows, der nach dem Kopieren einer Datei überprüft, ob diese fehlerfrei geschrieben wurde. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Auf die...
Hallo, wer kann mir helfen, ich habe eine Casio Digital Diary SF8600 habe mir jetzt ein kabel besorgt, habe aber keine software um meine daten vom Casio auf meinen PC zu laden. vielen dank
gibt es eine Möglichkeit tif-Dateien in normale txt-Dateien umzuwandeln bzw. wie eine Textdatei zu behandeln schreiben, korrigieren, ausfüllen e.c.? Grüße H. Feige
Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit oder eine Software mit der ich die Namen meiner Ordner ausdrucken kann? Ich möchte also z. B. die Namen von den Unterordnern eines übergeordneten Ordners...
Um den neuesten INTERNET EXPLORER beta 2 installieren zu können muss ich erst den vorhandenen Internet Explorer deinstalieren. Problem: Ich finde in nicht und kann ihn deshalb nicht deinstallieren....
Hallo! Habe außer T-online Konto noch andere Konten mit seperaten Posteingang. Bei allen - a u s s e r bei T-online lassen sich eingegangene Mail n i c h t löschen. Jedesmal bekomme ich folgende...
Hallo, ich weiß ich habe diese Frage vor kurzem erst gestellt, aber die antwort konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.Wie kann ich also .gsm dateien öffnen Win98se o.WinNT4.0 ? Da mir diese...
Wer kennt sich damit aus? z.b steht da Zeit - Dateum Sicherheitstyp - Port Scan Strenge - Kleiner Richtung - Eingang Protokol - UDP Remote Host - 172.18. usw. Remote Mac - 00-10-5A-65 usw. lokaler...
Seit kurzem erscheint beim Start von Word und beim weiteren Schreiben von Text das Formatierungszeichen CR Wagenrücklauf . Nur CR, die anderen bleiben ausgeschaltet. Wie bekomme ich auch die CRs weg?...
hallo,habe xp-home letztes jahr panda antivirus titanium2005 gehabt und war recht zufrieden.also holte ich mir ein upgrade für 2006.da läuft auch alles.bis auf die firewall.bekomme bei aktivierter...
Hallo, vor kurzem habe ich Nero-Express de- und wieder neuinstalliert. Als Folge hatte ich beim Betrieb meiner TV-Karte PCTVpro nur noch eine Fehlermeldung. Vision.exe - Fehler in der Anwendung. Nach...
Hallo, seit Jahren benutze ich schon den Distiller oder PDF-Maker Version 5 von Adobe, um aus Word heraus PDF-Dokumente zu erstellen. Windows 2000 prof. und Office 2000 prof . Seit ein paar Monaten...