Digital Bilder (Matlab)
von hassiego am 1 Antworthallo zusamen.will 10 digitalbilder bearbeiten.aud dem 1. steht ein 0 auf dem 2. ein 1 ..bis zum Bild mit der 9 drauf ich will dann das mein programme matlab diese nummer erkennt und ausgibt. mein...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hallo zusamen.will 10 digitalbilder bearbeiten.aud dem 1. steht ein 0 auf dem 2. ein 1 ..bis zum Bild mit der 9 drauf ich will dann das mein programme matlab diese nummer erkennt und ausgibt. mein...
Hallo und Guten Tag, wer kennt sich mit Omnipage aus? Ich möchte eine Karteikarte gestalten, die DIN A 5 quer sein soll. In die einzelnen Felder sollten dann automatisch die Daten aus einer Datei im...
Hallo, ich habe ein Problem. Is es normal das wenn ich einen Odner A die Ansicht Kacheln verpasse, wie kann es dann sein, dass ein X-beliebiger Ordner B , der gar nichts mit Ordner A zu tun hat, die...
Hallo liebe Freunde, wenn man das Programm StartEd oder ähnliches aufruft, erhält man eine recht umfangreiche Liste aller bei jedem Neustart geladenen Programme, die auch den Bootvorgang...
Ich erwarte eMails aus China, die mit chinesischen Schriftzeichen geschrieben wurden. Wie kann ich diese auf meinem System korrekt also original anzeigen lassen? Ich benutze als eMail-Programm Eudora...
wenn ich den neuen msn messenger runterladen will kommt immer ein infofeld mit: dieser computer ist kein administrator melden sie sich bitte als einer an, die instalitation konnte nicht erfolgen, wie...
wie kann ich ein MCO datei aufmachen
....... denn ich hatte einen Spezi zur Hilfe am PC. Habe selber sehr wenig Ahnung und hatte mir eine Hilfe zwecks Einstellung meines PC s geholt. Dieser Mensch hat meine gesamten Bilder auf eine pza...
mein messenger zeigt mir ständig den fehlercode 80048820 an habe schon alles probiert firewall datum, proxy nichts geht habe sogar den messenger 7.0runtergeladen aber der funktioniert auch nicht. es...
Hallo zusammen! Das klingt ja nicht sonderlich ermutigend, was die c t in ihrer neuesten Ausgabe da herausgefunden hat - alles weitere in diesem Artikel. Ehrlich gesagt: Meine bevorzugte Methode ist...
Hallo, ich suche ein Programm mit dem man einzelne Bilder zu einem Film zusammensetzen kann. Es soll eine Zeitrafferfilm entstehen: Jede Sekunde wird ein Bild gemacht und diese Bilderfolge soll dann...
Hallo, ich suche eine Software,mit der man Formulare bedrucken kann. Es sollte eventuell schon vorgefertigte Formulare in einer Datenbank haben. Es wäre auch gut,wenn man Formulare mit Scanner...
Hallo, habe eine BMW Diagnose Programm welches auf einem PC in DOS arbeitet, da wahrscheinlich kein anderes Betriebssystem installiert ist, möchte ich wissen wie ich dieses Programm von diesem...
Ich habe eine pinnacle pctv 300i. Daran habe ich eine Überwachungskammera angeschlossen. Um die Cam auch als webcam zu nutzen, habe ich entweder splitcam oder avtivewebcam genutzt. Hat prima...
aus Explore öffnet jpg mit Nero-view, ich will aber Irfan-viewer - wie ändern? Mit dem Einspielen von NERO wurden alle Bilddateien für NERO definiert. Klicke ich darauf, so zeigt mir der...
ich dachte immer, java wäre irgendwie wichtig für die korrekte Darstellung der Internet-seiten und deshalb hatte ich sie ein paar Jahre lang auf meinem Rechner. Nun habe ich sie vor ein paar Wochen...
Hallo, zwei Probleme: 1. Wenn ich mehrmals auf Senden und Empfangen klicke dann erscheint bei mir ein POPUP indem er mich nach meinem Passwort und Username frägt: Dann tippe ich das ein obwohl ich...
Ich habe folgendes Problem Hab gestern mal meine ganzen Mails ausgemisted und die ich net mehr brauchte gelöscht. Aber diese emails sind leider noch auf meinem web.de Account und dort nicht...
KAnn ich eigentlich die USB 2.0 Treiber irgendwo einzeln runterladen, ohne gleich service pack 2 installieren zu müssen ?? Danke
Hallo liebe Helfer, Nach dem Booten musste ich heute feststellen, dass das ZoneAlarm Icon in der Taskleiste nicht zu sehen war. Ein zweiter Boot zeigte das gleiche Resultat. Im Autostart-Ordner unter...