'Word kann Wavesound nicht bearbeiten'
von Petra26 am 1 AntwortHallo da draußen ! Diese Meldung erhält ein Bekannter.... Tja, was ist da zu tun ? Sicherlich muss da was installiert werden. Mehr Info habe ich dazu nicht... Vielen Dank im Voraus !
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo da draußen ! Diese Meldung erhält ein Bekannter.... Tja, was ist da zu tun ? Sicherlich muss da was installiert werden. Mehr Info habe ich dazu nicht... Vielen Dank im Voraus !
Hallo! Ich habe jetzt schon hier gelesen, dass einige Aida32 als zu alt erachten und stattdessen Everest HE empfehlen. Nun habe ich 2 Fragen. Kann mir jemand was zum Unterschied zwischen Aida32 Vers...
Hallo Miteinander! Hab mal eine Frage: Wie kann ich unter Windows 98SE .gsm dateien öffnen?? Mfg FLo
Liebe Leute, ich möchte veraltete Programme deinstallieren, z. B. Adobe Reader 5.0, da ich Adobe Reader 7.0 habe. Wie geht das? Aus der Microsoft-Hilfe ist das nicht ersichtlich. Ist es überhaupt...
guten tag zusammen, gibt es eine open source alternative vektorgrafik und layoutsoftware, die es mit macromedia freehand aufnehmen kann? danke
Habe XP Prof auf meinem Rechner. Seit einiger Zeit lahmt mein System nervig. Jeder Klick dauert ewig. Im Taskmanager habe ich festgestellt, daß die CPU ohne individuell gestartete Programme zu 100...
Hi Leuts, bin hier langsam am verzweifeln. Habe mir einen USB-Stick mit Opera@USB eingerichtet, damit ich von überall aus meine Mails bearbeiten kann. Funktioniert wirklich toll das Programm. Um das...
hallo leute! such ein prog. zum verschlüsseln einiger dateien . wenn möglich freeware. sicher gibt es einige leute die damit erfahrung gesammelt haben. jetzt schon mal danke.
hallo zusammen! suche ein Progra.wo mit ich einzelne Ordner veschlüsseln kann
dauernd bei einem - kann hier kein bild reinstellen irgendwie - java 2 sdk, SE 1.4.2_08.msi wieso?
Ich habe auf meinem Rechner AOL als Browser, ich benutze aber zum aufrufen von Internetseiten meinen Internetexplorer, wenn ich nun meine Favoriten öffnen will, dann erscheint dieser aber bei AOL und...
Habe ein großes Problem - wenn ich ein jpg - Foto per Doppelklick öffnen möchte kommt obige Fehlermeldung - jpg ist keine zulässige win32 anwendung. Gehe ich mit der rechten Maustaste auf öffnen...
Kann ich OEM-Versionen, die nur als ZIP-Versionen im WWW verkauft werden, ohne Probleme kaufen und anwenden? Es gibt keine Quittungen etc. hierfuer. Handelt es sich hierbei evtl. um Raubkopien nach...
Ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen und möchte wissen wie ich am einfachsten die Programme und Dateien von meinem alten PC auf den Neuen überspielen kann.Ich verwende Windows XP Prov. mfG...
Hallo, wenn man im Opera anfängt www.a.... dann zeigt er alles auf was mit a anfängt. Wenn man jetzt einen Wurm reingebracht hat, zeigt er den Wurm auch mit an. Kann man Einträge löschen?
Hi, kann man die Systemkonfiguration bei dem Programm Virtuell PC 2004 ändern? Ich habe das Programm auf einen WinXP PC mit Celeron 1400 mit GF 4 TI 4200 installiert. Virtuell habe ich Win98SE...
hallo, kann mir jemand sagen wie ich die bilder meines gegenübers im cam chat speichern kann um sie mir später noch mal anzuschauen??? Gruß chic
hallo all im netzt findet man immer wieder seiten, die man so kleine lustige videoclips anschauen kann. nun möchte ich einen mal runterladen. ich hatte da mal eine software, mit der konnte man es...
Dringend!!! Nach einem Hardware Reset von meinem Palm m515 suche ich die Software DocumentsToGo 4.003 von DataViz. Eine Suchmeldung bei Ebay läuft auch schon. Es wäre wirklich klasse, wenn mir...
Hallo Yahoo-Experten, ich habe ein Mailkonto bei Yahoo angemeldet und kann über Yahoo eine Mail nicht aus dem Postfach rauskriegen. Bei ARCOR bin ich das gewohnt. Aber ist es bei Yahoo auch nur bei...