Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

Aida32 und Everest HE ?

Pedro5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe jetzt schon hier gelesen, dass einige Aida32 als zu alt erachten und stattdessen Everest HE empfehlen.

Nun habe ich 2 Fragen.

Kann mir jemand was zum Unterschied zwischen Aida32 Vers 3.93 und Vers 3.942 sagen? Mich verunsichert, dass die etablierten Namen wie CHIP nur die Vers 3.93 als letzte zum Download anbieten, und die Vers 3.942 nur bei kleineren, eher unbekannten, Stellen auftaucht.

Wo bekomme ich denn heute noch Everest HE? Googlen hat nix gebracht und hier habe ich auch keinen Hinweis gefunden.

Vielen Dank schon mal!

bei Antwort benachrichtigen
515515 Pedro5 „Aida32 und Everest HE ?“
Optionen

Hallo
Also für mich stellte das suchen von Everst Home Edition kein Problem da. :-)
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
Aida32 wird wohl keine akrtuelle Datenbank von Hardwarekomponenten mehr haben, logisch oder ?
MfG
René

Pedro5 515515 „Hallo Also für mich stellte das suchen von Everst Home Edition kein Problem da....“
Optionen

Herzlichen Dank für den Link!

Hach, DSL is schon wat schönet !
Und ich habe mir wirklich noch nie Musik geklaut, weder TicTacToe noch Micky Jackson.

Aber dat is allet so schnell heute mit die Downloads !

René, wenn man selber nicht immer alle 2 Monate das neueste Mega-Teil aus dem Blödelmarkt mitnimmt, dann leistet auch eine 2 Jahre alte Software noch sehr gute Dienste ...

515515 Pedro5 „Herzlichen Dank für den Link! Hach, DSL is schon wat schönet ! Und ich habe...“
Optionen

Hallo
Man muss nicht immer das neuste haben, sollen sich doch andere die Finder an unausgegorenen verbrennen. Ich spiele nicht immer Betatester auf kosten von meinen Geldbeutel. Danke für die Rückmeldung noch.
Mit freundlichen Grüßen
René