Light Scribe
von fredy5 am 3 AntwortenHi, gibt es auch noch eine andere Software mit der man Lightscribe drucken kann außer Nero? Wenn ich bei Nero einen Software-Update von LightScribe mache, gehts auf einmal nicht mehr.
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, gibt es auch noch eine andere Software mit der man Lightscribe drucken kann außer Nero? Wenn ich bei Nero einen Software-Update von LightScribe mache, gehts auf einmal nicht mehr.
Helft mir - sonst muß ich den IE verwenden! da geht s . Seit gestern werden einige wenige Internetseiten in Opera 8.5 leider auch Nickles ... eigentlich nur Nickles! nicht mehr richtig dargestellt...
Hallo zusammen, wenn ich in meine Adobe Reader 7 auf Windows XP eine Datei öffne wird diese richtig angezeigt. Wenn ich das Blatt dann vergrößere erscheinen nur noch Hieroglyphen. Auch wenn ich...
hallöchen, weiß jemand wie ich eine win95/98 software unter xp installieren kann oder besser wer hat das schon mal gemacht/geschafft? ich würde gern einige ältere spiele rüberretten ! ich wäre...
Hi, ich muss meinen PC mal wieder platt machen und suche eine Möglichkeit die ganzen Einstellungen und auch Passwörter zu sichern um auf meinem neuen System nicht alles wieder neu eingeben zu...
Hallo, wie schon gesagt suche ich eine scan-to-file Lösung für ein kleines Büro. Wir kaben einen Canon Scanner, der eine solche Funktion per Button anbietet, aber es öffnet sich dabei immer ein...
Hallo, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Physikprogramm, das Freeware ist und viele Experimente im Bereich der Optik, Bewegungen, Kräften, Wellen, Schwingungen usw. beinhaltet....
Habe Windows XP SP2 mit Outlook Express kann ich empfangen und senden, hab Wik Mail runtergeladen damit kann ich empfangen aber nicht senden.Es heisst dann immer: Fehler beim Versand ERROR!0- Error...
Zugriffsverletzung bei Adresse 00409F69 in Modul StartUpManager
pdfs mit grafiken 30 seiten, ca. 8mb dauern beim ausdrucken ewig. kann man das mit einem prog irgendwie komprimieren, konvertieren oder ähnliches, dass das schneller rennt? mfg thomas
hi, also mein Problem liegt darin als das ich, wenn ich Internet Explorer benutzen will die seiten zwar dargestellt werden, aber z.B. hintergrund oder die anordnung der seiten ist falsch, d. h.schrift...
Hallo zusammen, kann mir jemand nen tip geben, wie ich eine textur erstellen kann, die ich dann nachher um ein 3d objekt, genauer gesagt um einen ball legen kann, ohne das diese verzerrt wird. auf der...
Wie kann ich PZA-Foto-Dateien in gängige Formate - sprich Dateien - umwandeln???
Neben OutlookExpress habe ich auch das Emailprogramm Incredimail drauf. Meine Frage: Welche Erfahrungen liegen vor bei der Arbeit dieser Programme mit BitDefender9-Internet Security? Wie mir scheint...
Habe mal zum spaß Mozilla Firefox zum ausprobieren geladen. Das Problem ist nun aber, das die Internetseiten ruckeln. Wer weiß, was das sein kann und woran es liegen kann. Wie kann ich das...
Moinsen, kennt Ihr irgendein Programm, das über eine grafische Benutzeroberfläche SÄMTLICHE Einstellungen von Windows in komprimierter geballter Form einstellbar macht? Ich hab einfach keine Lust...
Für den Amiga gab es ein Programm namens Speech damit konnte man mit der Tastatur einen Satz schreiben und dann vom Computer vorlesen lassen. Weiß Jemand ob es für den Windows-PC auch so ein Tool...
Habe Heute das Programm: Der große Kosmos, 3D Globus von Systhema mehtmals installiert. Jedesmal kommt aber die Meldung: HelpSvc 3700 Versuch, in Datei C: WINDOWS PCHealth HelpCtr D atabase...
Ich hab ein paar Fotos vor ca. 1 Jahr mit einem Passwort im WinZip geschützt. mir fällt derzeit das passwort nicht mehr ein. gibt es eine möglichkeit um das passwort wieder zu bekommen
Hallo Leute, weiß einer, wie ich unter Win XP neue Ordner, beispielsweise mit Fotos, mit einem Passwort oder ähnlich schützen kann, so dass nicht jeder den Ordberinhalt ansehen kann? Würde mich...