Hi,
gibt es einen WebDAV-Client, der sich für den Einsatz auf einem USB-Stick eignet und ohne Installation auskommt?
gruß
TimmintoR 2°°4
Anwendungs-Software und Apps 14.533 Themen, 74.147 Beiträge
Falls Du nur eine Lösung für win32 suchst: AFAIR ab W2K kannst Du auch mit Boardmitteln auf WebDAV-Ressourcen zugreifen (Im IE untere Datei/Öffnen + Als Webordner)...
Gruß
Borlander
Hi Borlander,
danke für deine Antwort. Ich hab bei dieser Variante allerdings ein Problem, immer wenn ich über die Option "Öffnen" die URL öffne kommt die Meldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher". Die Speicherauslastung beträgt ~250MB (von 512), müsste also reichen. Irgend eine Idee?
Gruß
TimmintoR 2°°4
Nabend Timminator,
bei mir funktioniert das problemlos, gerade mal ausprobiert. Die Fehlemeldung kommt mir allerdings irgendwie bekannt vor: OE gab sie in den letzten Tagen öfter mal aus (800MB belegt (von 1GB), hab die Meldung aber sonst auch noch nicht bekommen wenn ich 1,5GB Speicher voll hatte - muß definitiv wo anders festhängen)...
Nutze sonst für WebDAV-Zugriffe NetDrive, damit kann auch direkt innerhalb der Ressourcen gearbeitet werden. Erfordert AFAIR aber eine Installation mit Admin-Rechten.
Gruß
Borlander
Vielen Dank @Borlander, ich werde mal nach dem Fehler suchen....
Gruß
TimmintoR 2°°4