Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

dvd brennen

bUllshit_productions / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

sers
ich brauch ein legales kostenloses backup programm für den eigenbedarf mitdem man auch geschützte dvds brennen kann, weil meine worms3d dvd bald die grätsche macht. (risse+kratzer).
habe es mit clone cd probiert aber da startet es nicht.

bei Antwort benachrichtigen
ABatC bUllshit_productions „dvd brennen“
Optionen

1. Das kopieren von geschützten CDs/DVDs ist auch im Falle der 'privaten Sicherungskopie' nicht erlaubt.

2. ist eine 1:1 Kopie bei modernen Kopierschutzmethoden fast unmöglich...wenn überhaupt wird das wohl nur über Image klappen...

GarfTermy ABatC „1. Das kopieren von geschützten CDs/DVDs ist auch im Falle der privaten...“
Optionen

"...ist eine 1:1 Kopie bei modernen Kopierschutzmethoden fast unmöglich..."

na wenn du meinst...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
ABatC GarfTermy „ ...ist eine 1:1 Kopie bei modernen Kopierschutzmethoden fast unmöglich... na...“
Optionen

Unter 1:1 versteh ich Kopie ohne DPMs etc. Welchen Kopierschutz kannst du denn noch 1:1 OHNE irgendwelche Tricks kopieren?

Safedisc 4 -> kein 1:1
Securom 7 -> kein 1:1
Starforce -> kein 1:1
ProtectVOB 7 -> kein 1:1
Tages -> kein 1:1

habe ich irgendeinen wichtigen vergessen?

Natürlich gibt es verschiedene Methoden, z.B. mit Image oder DPM-Messungen, um die Einschränkungen zu umgehen. Diese Lösungen sind aber alle auf Zusatzsoftware angewiesen, daher handelt es sich logischerweise nicht um eine 1:1 Kopie..