Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

Mit Scroll Rad Tabs im Firefox schliesen...

Philipp007 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

servus leute
man kann doch mit dem scroll die tabs im firefox 1.5 schliesen.
jetzt hab ich gestern eine andere maus angesteckt ghabt, nicht über usb. sondner über den extra stecker dafür, und seitdem kann ich mit meiner usb maus nicht mehr mit dem scrollklick die tabs schliesen.
an was kann des liegen?
hab auch des neueste update drauf gepackt.
was kann man dagegen tun?

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
Philipp007 Nachtrag zu: „Mit Scroll Rad Tabs im Firefox schliesen...“
Optionen

sry für den post.
habs gefunden.
für alle die das gleiche problem mal bekommen sollten.

in systemsteuerung auf maus eigenschaften.
dann oben bei den reitern auf Tasten
dann auf dem bild die beschreibung für das scrollrad suchen
diese dann auf Mittelklick ändern.
übernehmen, und dann dürfte es funktioniern.

mfg phil

Olaf19 Philipp007 „sry für den post. habs gefunden. für alle die das gleiche problem mal bekommen...“
Optionen

Das wusste ich auch noch nicht, klingt aber ganz einleuchtend, deine Beschreibung.

Endlich mal jemand, der nicht nur Fragen stellt, sondern auch die Lösung angibt, wenn er sie gefunden hat. Find ich gut!!

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Olaf19 „Vielen Dank! :-)“
Optionen

Japp, finde ich auch.

Philipp007 Anonym „Japp, finde ich auch.“
Optionen

danke danke.
ist aber selbstverständlich
mfg phil

Hausmeister Krause Olaf19 „Vielen Dank! :-)“
Optionen

geil, kannte ich auch noch nicht. aber ich hab nach kurzer zeit das schliessen der tabs per scrollrad abgestellt.
da ich scheinbar zuviel kaffee trinke, kommt es oft vor, dass die finger öfter klicken als ich will. in der letzten stunde hab ich schon 2 mal versehentlich ein tab geschlossen, weil die finger zittern ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Olaf19 Hausmeister Krause „geil, kannte ich auch noch nicht. aber ich hab nach kurzer zeit das schliessen...“
Optionen

Dann musst du dir eben die Firefox-Erweiterung "askfirstbeforeclosingofanytab" herunterladen und installieren!!

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Hausmeister Krause Olaf19 „@Hausmeister“
Optionen

gefällt mir ;-)

bis es das gibt könnte ich mich ja vielleicht ne maus zulegen, die nicht so ein empfindliches mausrad ab.

denn ehe ich mein kaffeekonsum ändere, gefriert die hölle

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Olaf19 Hausmeister Krause „@Hausmeister“
Optionen

Für Kaffee gibt es übrigens noch die Erweiterungen Zucker, Dosenmilch und Kaffeesahne...

Oops - genug herumgealbert. Was soll Philipp007 von uns denken...!

Cheers
Olaf

Hausmeister Krause Olaf19 „@Hausmeister“
Optionen

'kaffee 1.1' - 'senseo edition' mit dem add on 'milchschaum 0.2' (beta)

jepp, dass muss sein *g*

Philipp007 Hausmeister Krause „@Hausmeister“
Optionen

kein problem. macht nur weiter so ;)