Anwendungs-Software und Apps 14.323 Themen, 71.531 Beiträge

Emailfehler

HHStrack / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Frage: Meine eingehenden Mails zeigen nur Platzhalter statt Bilder, obwohl alle entsprechenden Optionen aktiviert/deaktiviert sind (Speicherkap.: 100MB in Emaileinstellungen). Komischerweise tritt der Fehler beim Öffnen der Mails über AOL.de nicht auf. PS: Ich nutze nicht Outlook Express.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 HHStrack

„Emailfehler“

Optionen

Hi!

"Komischerweise tritt der Fehler beim Öffnen der Mails über AOL.de nicht auf. PS: Ich nutze nicht Outlook Express."
Hmm, klingt nach einem Ratespiel. Muss ich wirklich raten, oder erzählst du uns freiwillig, welches Emailprogramm du verwendest? ;-)

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
HHStrack Andreas42

„Hi! Komischerweise tritt der Fehler beim Öffnen der Mails über AOL.de nicht...“

Optionen

Hallo Andreas,
ich sage nur "Hilfe, rette mich"!
Verzeih mir bitte den Fauxpas, aber ich dachte, meine Emailadresse würde verraten, dass ich das
stinknormale AOL-Programm, welches sich beim Internet-Eintritt öffnet, benutze.
Das ist nicht AOL.de.
mfg
Heinrich

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 HHStrack

„Hallo Andreas, ich sage nur Hilfe, rette mich ! Verzeih mir bitte den Fauxpas,...“

Optionen

Basiert das nicht auf Outlook Express?
S.

bei Antwort benachrichtigen
HHStrack Simon6754

„Basiert das nicht auf Outlook Express? S.“

Optionen

Nein.
Ich hab' zwar auch OE, aber nutze es nicht.
HS

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 HHStrack

„Nein. Ich hab zwar auch OE, aber nutze es nicht. HS“

Optionen

Ne, ich dachte dass das AOL-Email-Programm auf OE basiert, weil die AOL-Software auf IE basiert (doch recht weit hergeholt^^).
Empfehlung----->Wieso nutzt du nicht einfach Thunderbird?
S.

bei Antwort benachrichtigen
HHStrack Simon6754

„Emailfehler“

Optionen

Danke für dein Bemühen.
Ich werde wohl AOL.de nutzen. Das ist zwar umständlich, aber erfolgreich.
Auf bald
HS

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 HHStrack

„Hallo Andreas, ich sage nur Hilfe, rette mich ! Verzeih mir bitte den Fauxpas,...“

Optionen

Hi!

Sorry, da muss ich passen - ich nutze kein AOL. Ich hoffe ein anderer User liest mit und hat einen Tipp.

Bei anderen Email-Programmen gibt es einstellungen in Richtung "nur mitgesendete Grafiken anzeigen" bzw. "Grafiken nicht nachladen". Evtl. ist es eine dieser Einstellungen ("Grafiken nicht nachladen", nutzt man, da etliche Spamverteiler,d as Nachladen von Bildern erkennen und dass dann als Bestätigung werten, dass die angemailte Emailadresse wirklich in Gebrauch ist).

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen