Anwendungs-Software und Apps 14.324 Themen, 71.535 Beiträge

DVD erstellen MPEG Video Wizard

wauzi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallihallo,

ich nutze von Womble "MPEG Video Wizard DVD" als Trial Version und versuche die ganze Zeit schon, ein recht großes Projekt von mir
zu Exportieren im DVD Erstellungsmodus. Jedesmal, wenn ich das probiere, mein Projekt lade (circa 500 MB) zeigt er mir erstmal an
"Zu wenig Speicher" und dann beim Export stürzt er mir mit einem "Microsoft Visual C++ Runtime Library" Error ab "Runtime Error" und die Meldung
"abnormal program termination" erscheint. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Programm und erwäge sogar, es zu kaufen nach der Trial. Ein Bekannter
von mir hat es sich bereits geholt und ist damit auch zufrieden, hat aber genau die gleichen Probleme mit meinem Projekt, das ich bei ihm schon getestet habe.


Mein PC sollte eigentlich stark genug sein:

Win 2000 SP4 (keine Anwendung ausser Womble läuft)
CPU: 2,6 GHz
Ram 1 GB
HDD: WD Raptor 74 GB

Der Absturz erfolgt jedesmal, mittlerweile hab ich ein Workaround gefunden und zerschnipple es, um dann mit Nero eine DVD zu brennen, das ist aber sicherlich
nicht Sinn und Zweck des ganzen.

Ich habe mal im Taskmanager geschaut, Womble nutzt gerade mal 200 MB Ram, es ist noch genug vorhanden, deshalb verstehe ich schon einmal nciht die Meldung
"Zu wenig Speicher". Der Absturz danach sieht mir nach schlampiger Programmierung aus, sorry, wenn ich das so sage, aber MS Visual C++ Errors an den User auszugeben
sieht mir komisch aus.

Von einem Kauf sehe ich erstmal ab - zum Glück habe ich nur die Trial. Kleinere Projekte funktionieren problemlos.

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO wauzi

„DVD erstellen MPEG Video Wizard“

Optionen

...hab das eben mal probiert bei mir funzt das alles einwandfrei...selbst wenn ich 6,5GB Daten hin und herschiebe...oder ausgebe auf DVD .
Schätze mal das liegt am Windows 2000...hat dein Bekannter ebenfalls Win2000 dann wird's sicherlich daran liegen,denke mal das das Proggi hauptsächlich für XP geschrieben wurde...ansonsten mal ne Mail an Womble woran es liegen könnte ...könnte helfen.

bei Antwort benachrichtigen
altvater AK_VIDEO

„...hab das eben mal probiert bei mir funzt das alles einwandfrei...selbst wenn...“

Optionen

Jo, in W2000 hab ich ähnliche Probleme ich hab grad mal probiert, ob es an der Dateigrösse liegt, also mit einer 650MB Datei gibts Absturz. Mit einer kleinen nicht - vielleicht wirklich Speicher? Keine Ahnung .... aber es gibt Probleme

bei Antwort benachrichtigen