Hallo, hab in meinem Turoblister 1.0 ca. 180 Artikel gespeichert. Nun wurde der Turbolister 2.0 installiert und die Daten wurden übertragen. Leider fehlt mir zum Zugriff auf diese Daten mein Passwort...
hi leuts, kennt ihr vielleicht ein KOSTENLOSES Übersetzungsprogramm mit dem man von Deutsch in verschiedene Sprachen übesetzen kann ? Ich freue mich auf jeden Kommentar. Paddy6
um einen bldschirmschoner herzustellen konnte ich bisher auf die gespeicherten fotos kliken. und dann auf bildschirmschoner. jetzt ist im verzeichnisfenster das zeichen ez zu sehen. easyphoto slide...
Hallo Leute! Guten Tag erstmal habe mich gerade neu hier angemeldet. Ich habe ein Problem mit Nero Vision. Wenn ich es in Start Smart oder aus dem Verzeichnis starte, dauert es ca. 5 Minuten bis es in...
Ich benutze schon seit längerem die Logitech Pilot Optical Mouse, dazu den Microsoft Standard Treiber. Wenn ich jetzt zB den Proton Editor starte und ein HTML-File zu scrollen versuche, friert mein...
Hallo Nickles Forum, vorab: ich suche kein Netzwerkföhiges Tool, mit welchem ich allerlei Daten auslesen kann, die ich eigentlich gar nicht brauche! Ich suche nach einem Tool, mit welchem ich neue...
Ghost10 und net.framework 1.1 hatte ich bisher install. und lief einwandfrei. Nun verlangt ghost plötzlich wieder die Installation von net.framework1.1. Die erneute Installation bricht ab an der...
Hallo, ich habe ein Programm das Prescirbe-Druckdateien erzeugt. Es gibt keine Möglichkeit dies Datei in der Seitenansicht darzustellen. Eine Möglichkeit wäre die Datei nach PCL oder PDF zu...
Hallo zusammen, ungünstigerweise habe ich nicht - wie oft empfohlen - den kompletten Profil-Ordner von Thunderbird gesichert, sondern nur den Mailordner pop.
hallo! ich habe eine frage zu trillian allgemein bzw zur version basic 3.1 . seitdem ich trillian auf meinem pc installiert hab, treten immer wieder probleme mit den umlauten auf. entweder sie werden...
also, bei flashget und sicher auch bei anderen kann man das. Aber nur global. Wenn also 3 downloads laufen, laufen ALLE entweder fullpower oder mit elbst definierter Geschwindigkeit. Ich such einen...
Hallo, nach einer Neuinstallation aller Programme auf meinem PC unter Windows 2000 kann ich zwar pdf-Dateien öffnen mit dem installierten Acrobat 5.0 Vollversion , aber nicht aus dem...
Nabend zusammen! So schön der Microsoft Messanger auch ist - ich vermisse eine bekannte ICQ-Funktion: die History! Gibt es eine Möglichkeit die History vom Messenger auszulesen oder habe ich einfach...
Hallo! Kennt jemand ein Program, womit man Bitmap in bitonal SW-Bild transformieren kann? Solche Aufgaben machen Scannersoftware, aber wie lasse ich mein BMP-file durch diese Software laufen? Danke!!!
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich die GPU-Temperatur einer Radeon-Karte messen kann. Powerstrip macht das nicht und ATITool zeigt völlig abstrakte Werte an. Ausserdem wäre ein Programm für...
Hallo, wollte mal fragen mit welchem Programm ich auf andere PC zugreifen kann. Damit meine ich z.B. wenn ich zu Hause an meinem PC sitzte und will auf denn PC von meinem Bruder zugreifen der aber...
Hi, Möchte mein System auf eine neue HDD portieren. Alte HDD: 60 GB IDE: ..30 GB log.Laufwerk mit OS WinXP SP2 ... ...30GB prim.Partition leer, mit diveres. Bootdateien wie boot.ini, ntldr,... Weiß...