Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Nero Vision

Quasimodo5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Guten Tag erstmal habe mich gerade neu hier angemeldet.#
Ich habe ein Problem mit Nero Vision. Wenn ich es in Start Smart oder aus dem Verzeichnis starte, dauert es ca. 5 Minuten bis es in der Taskleiste auftaucht und ich es öffnen kann. Im Taskmanager wird es zwar unter den Prozessen angezeigt aber nicht unter Anwendungen. Wie kann ich auf den Prozess zugreifen, um die 5 Minuten Wartezeit zu übergehen?
Danke schonmal, QUasi

bei Antwort benachrichtigen
Jim4 Quasimodo5 „Nero Vision“
Optionen

Hi Quasimodo5

Die Neromacher haben dafür einen Patch geschrieben. Schau dich mal um.

Hier --. http://www.nero.com/de/

bei Antwort benachrichtigen
Quasimodo5 Jim4 „Hi Quasimodo5 Die Neromacher haben dafür einen Patch geschrieben. Schau dich...“
Optionen

ok werd mal nachsehen .
vielen dank



------------------------

hab nichts gefunden auch nicht bei googeln

bei Antwort benachrichtigen