e-Mail Verteiler
von Benjamin Kraft am 2 AntwortenSuche ein möglichst günstiges bis kostenloses Programm, mit dem ich e-Mails im größeren stil versenden kann. Keine Spam Mails, ausgesuchter Kundenkreis. Vielen Dank im Vorraus...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Suche ein möglichst günstiges bis kostenloses Programm, mit dem ich e-Mails im größeren stil versenden kann. Keine Spam Mails, ausgesuchter Kundenkreis. Vielen Dank im Vorraus...
hallo, wie kann--kann man überhaupt--videos von den diversen videoseiten wie ...killsometime...videobomb...youtube...und zig anderen aufnehmen? schöne grüße
Hallo zusammen, suche ein Tool das ein Journal darüber führt, wann und auf welcher Website ich mich anmelde/angemeldet habe. Mit Username und Paßwort natürlich. Hintergrund ist, das sich in vielen...
ich krige des öfterern die Fehlermeldung IE HAT EIN PROBLEM MIT EIN ADDON FESTGESTELLT UND MUß GESCHLOSSEN WERDEN DATEI: FLASH9.OCX Habe XP Prof sp2 und den IE6 drauf Es nervt wirklich und bei...
Habe OEM-Version von Power Cinema mit dem PC erworben. Wo bekomme ich eine ausführliche Programmbeschreibung/ Handbuch dazu?
Hi, ab und zu sehe ich mir bei zdf.de die heute Nachrichten an habe keinen Fernseher zu Hause . Nun ist der PC in letzter Zeit sporadisch abgestürzt, was ich aber wieder hinbekommen habe. Seit kurzem...
Wenn ich eine Internet-Seite ins MS Word 2002 übernehmen möchte, kann ich nach alles markieren und kopieren zunächst nur den Text einfügen und muss anschließend mit Grafik kopieren jede Grafik...
Beim starten von Outlook Express meldet den Fehler: DirectDBNotifyWndProc: msimn.exe Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x35c4c057 verweist auf Speicher in 0x000da000 . Der Vorgang read konnte nicht...
Wer weiss was :ich suche eine Software zur Verwaltung von Lp/CD/DVD. Problematisch sind die vielen Suchkriterien wie CDTitel-Stücktitel-Orchester-Interpret-Komponist. Alles bisher angebotene erfüllt...
Habe den Poduktkey von meiner Phönix Backup CD verschludert ! Diese war damals auf dieser Papiertüte aufgeklebt- heute existiert diese natürlich nicht mehr ! was kann man tun damit ich mein...
Hallo, kann mir vielleicht einer sagen wie ich meine Sounkarte Installieren kann, habe aber keine Treiber CD mehr und ich weiss nicht was für eine karte da drin ist. mfg Volkan
Hi, Bei mir lief Mozilla Firefox immer einwandfrei, nur heute gekomme ich folgende Fehlermeldung und Firefox startet nicht: firefox.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt...
Ich habe mir einen Link zu ebay im IE6 erstellt und möchte gerne das ebay-Logo verwenden. Leider weis ich nicht wie das funktioniert und über google war die suche nach etwas fertigem leider...
Ich bin auf der Suche nach Software, und hierauf gestossen. http://www.avsmedia.com/VideoEditor/download.aspx Dort steht dick unten Software und Adware Free - naja, wie kann man dem trauen, wenns...
Hallo Ich suche ein gutes Konvertierungsprogramm, das alle gängigen Formate zb. wmv, mov, rm, rmvb, asf, qt, ... in avi oder mpg umwandeln kann. Wichtig dabei ist mir, dass es automatisch die...
Mein Adressbuch wab.exe vom Outlook Express ist beschädigt und kann nicht mehr öffnen. Es muß neuinstalliert werden. Was kann ich tun, um diesen Adressbuch wieder in Ordnung zu bringen.
Bisher konnte ich die Ordner auf dem Arbeitsplatz durch Doppelklick öffnen. Seit Neuem steht im Kontextmenü nun die Funktion Suchen... an erster Stelle interessanterweise aber nicht bei allen...
Hi..ich habe 7 gleich grosse IMAGE datei die zusammen gehören..mit welchen Prog oder Dos befehl füge ich diese wieder zusammen zu einer IMAGE datei? thx holzwurm
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich den VIA Hardware Monitor ab Version 2.03 downloaden kann? Die CD, auf der sich dies Ding befand, ist mir verloren gegangen. Danke im Voraus, Reinhold
Bei einem Bekannten verzehren fremde Katzen die Fischlein aus seinem Fischteich. Aus einem mir unbekannten Grund ergrimmt den das und er will den Fischteich mit einer Web- Kamera überwachen. Diese...