Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.544 Beiträge

Wenn da schon steht "Spyware and Adware free"...dann

hansigeröllheimer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin auf der Suche nach Software, und hierauf gestossen.

http://www.avsmedia.com/VideoEditor/download.aspx

Dort steht dick unten "Software und Adware Free" - naja, wie kann man dem trauen, wenns schon dick dort steht, wird wohl gerade das Zeug drinnen sein oder was meint ihr???

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause hansigeröllheimer

„Wenn da schon steht "Spyware and Adware free"...dann“

Optionen

ich hab mir das programm nicht runtergeladen, aber wenn da steht, dass keine spyware etc. drin ist, dann glaube ich das in dem fall.

warum?

wenn ich die startseite aufrufe, macht das ganze für mich einen seriösen eindruck. das ist halt ein softwarehersteller, der sich auf videobearbeitung spezialisiert hat, und über diese webseite seine software verkaufen will. das gleiche machen ulead, pinnacle, magix etc. auch so. und das ist völlig okay.

und warum sollten die die kunden belügen, was spyware etc. angeht? sowas würde eher abschrecken und kunden kosten, anstatt neue zu bekommen, und erst recht, weil sich solche dinge rasend schnell im internet rumsprechen würden. und das würde der firma extram schaden.

also von daher würde ich mir da an der stelle keine gedanken machen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen