Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.543 Beiträge

Website-Logger gesucht

gelöscht_152402 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

suche ein Tool das ein Journal darüber führt, wann und auf welcher Website ich mich anmelde/angemeldet habe. Mit Username und Paßwort natürlich.

Hintergrund ist, das sich in vielen Foren usw. aktiv bin und man sich vermehrt auch nur zum Lesen schon anmelden muß. Mit der Zeit verliert man den Überblick, einige Websites leiten auf neue Domänen um oder haben ein neues Design. War man länger nicht da, erkennt man nicht sofort dass man dort schon registriert ist.

Bis versuche ich so den Überblick zu behalten:
-Jene Seiten in eigenem Ordner bookmarken
-Email-Bestätigungen in eigenem Outlook-Ordner
-Passwort im FF gespeichert (Das Export-plugIn hab ich)

Hätte gern ein Tool das so was kann:
-letzter Login
-bookmark bzw. URL
-Passwort und Username
-evt. noch Export
Also alles unter einem Hut.

Per Google usw. habe ich nix brauchbares gefunden. Hatte auch schon an einen Trojaner gedacht, will mir aber natürlich keinen ins Haus holen.
Kennt ihr das was entsprechendes oder ähnliches?

Danke & Gruß

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 gelöscht_152402

„Website-Logger gesucht“

Optionen

Du könntest mal einen KeyLogger versuchen. Username und Passwort bekommst du damit auf jeden Fall.
AFAIK gab es mal einen Keylogger mit Namen "Tiny Log" (oder ähnlich) der Freeware war und auch überall gefahrlos zu beziehen war :)


Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 TimmintoR 2°°4

„Du könntest mal einen KeyLogger versuchen. Username und Passwort bekommst du...“

Optionen

Soweit ich weiß loggt so ein Teil aber alles. Das Ergebnis wäre ja dann noch unübersichtlicher. Soll sich nur auf Web-Site-Zugriffe beschränken. Vielleicht als Plugin für den FF das ich noch nicht kenne/gefunden habe. Quasi eine Art erweiterter Verlauf/History.

Danke & Gruß

bei Antwort benachrichtigen