Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Produktkey verloren

Guluft / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe den Poduktkey von meiner Phönix Backup CD verschludert !
Diese war damals auf dieser Papiertüte aufgeklebt- heute existiert diese natürlich nicht mehr !

was kann man tun damit ich mein Programm wieder nutzen kann ß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Guluft „Produktkey verloren“
Optionen

Wende dich an den Hersteller. Auf dessen Verlangen könntest du eine Kopie des Kaufbeleges schicken oder ein Foto vom Original-Datenträger. Dann sollte sich auf Kulanz was regeln lassen, dass du einen neuen Key bekommst.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Olaf19 „Produktkey verloren“
Optionen
heute existiert diese natürlich nicht mehr !

Natürlich ist das nicht!!!
bei Antwort benachrichtigen