Suche eine Freeware, die nicht überladen ist, lediglich 2 Dinge kann: Auf einen FTP Server hochladen und runterladen. Grund: Das Teil soll von meiner 50 Jährigen Mutter bedient werden und nur für...
Wiso kann ich windows Defender nicht installieren? Die Installation bleibt etwa bei 3/4 Statusbalken stehen. Nach einer Weile kommt die Meldung, --Der Dienst Windows Defender Service WinDefend konnte...
Hallo allerseits, ich möchte einen Song als Anhang in Outlook-express verschicken. Der Anhang wird gelöscht mit dem Vermerk ... hat die folgenden nicht sicheren Anlagenb gelöscht xxx Es ist ein...
ich suche eine software, die video schneiden kann. aber nich sowas wie virtual dub, das ist mir zu effe. am besten natürlich freeware. nutze derzeit noch video impact, ist mir allerdings etwas zu...
Hey. Hab mal ne Frage. Kann man z.B eine Bilddatei verschicken, wo noch eine mp3 datei drin ist, die sich dann auch automatisch öffnet, wenn man das Bild öffnet? Danke im vorraus.
hallo. ich habe ein riesen problem... ich habe hier ein verwaltungsprogramm mit tausenden von kunden! leider hat mir jemand aus diesem programm ein paar daten gelöscht. wie kann ich diese nun...
Die Übertragung von Mailnachrichten und Adressen aus OExpress 6 von einem PC auf einen anderen beide mit MS XP und ebenfalls mit OE 6 scheint nicht zu funktionieren. Oder? Auch unter Outlook ließen...
Ich habe, um meine PC-Temperaturen zu kontrollieren, den Mainboardmonitor Motherboard Monitor 5.3.7.0 installiert. samt de- Sprachdatei Mein Mainboard ist ein ASUS A7N8X-E deLuxe. Wie kann ich...
habe auf einer DVD 2 ordner mit je 2 images drauf. Nur ich weiß nicht,wie ich sie öffnen kann, da sie die Endung .mdf haben.... Wie kann ich sie öffnen? Danke für eure hilfe!
Hallo zusammen, seit Tagen geht wenn ich mein Winamp aufrufe en Installationskästchen vom VideoWave 4 auf. Ich weis nicht ob ich so nee Software überhaupt besitze aber ich hoffe ihr konnt mir weiter...
Hallo !!! kennt einer ein programm das jede datei von der fp löscht und ich meine wirklich jede zb. geschützte, windows dateien, system dateien von windows und und und und bitte nicht die antworten...
Hallo allerseits! Ich verwende Windows 98 SE. Der CD-Brenner ist ein LITE-ON LTR-48125S 48x/12x/48x CD-RW , hängt als Slave am IDE-Bus 2, und funktioniert auch: Zumindest sind CDs dadrin abspiel- und...
Ich arbeite mit Nero6 beim Brennen von Daten und Bildern.Soviel ich weiß kann ich eine DVD damit aber nicht kopieren. Ist dafür Nero Vision Express 3 -SE geeignet oder gibt es dafür was...
Hallo zusammen, ich benötige ein Programm oder ähnliches wo ich geburtstage eingeben kann und wo per Klingelton gemeldet wird wann ein geburtstag ansteht. Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Ich habe mir von Adobe den Flashplayer Vers.9 heruntergeladen. Das hat reibungslos geklappt,wenn ich jedoch die exe-Datei anklicke,öffnet sich ganz kurz ein Fenster,in dem etwas von Dateien kopieren...
Flasget lässt max 8 downloads parallel zu meines Wissens . Mir reicht das gelegentlich nicht, aber ich möchte nicht unbedingt das Programm wechseln - man gewöhnt sich halt dran. Lässt sich da...
Hi Leute, wer kann dann hier mal kurz einen netten Tip geben ? : Ich möchte ein paar Foto-CDs für ein paar ältere Leute brennen, die beim Einlegen der Foto-CD nicht erst lange herumklicken...
Der sicherungsvorgang zwar zu Ende konnte aber nicht abgeschlossen werden. Danach war die Festplatte kaput. Kann man noch irgendwie die Daten von der CD entsichern? Ich arbeite mit Windows XP.