seit ich nero7 premium auf dem pc installiert habe, kann ich keine kopiergeschützten cd/dvds spiele wie z.b. die sims deluxe mehr installieren bzw. dann spielen. bei nero5.5 hatte ich das problem...
Bekomme öfter diese Meldung: Das Programm reagiert nicht.Wenn Progr.sofort beendet wird, gehen nicht gesp.Daten verloren. Und schon bin ich draußen. Passiert immer öfter, es nervt einfach. Kann ich...
Hallo, ich habe Quicktime installiert durch ein Programm von Ulead Videostudio. Habe Version 7.03 drauf und versuche die ganze Zeit, ein Update zu machen, ständig zeigt er mir an, dass angeblich die...
Wir wollten über unseren neuen pc eine faxleitung aktivieren, war aber dann doch zu kompliziert. also ließen wir das ganze. nun erscheint laufend ca. alle 2 min. ein kleines fenster mit dem...
Hallo, ich nutze gerade die Shareware Postme und versuche gerade, den Mailbox manager in Griff zu kriegen. Ich möchte: Beim abrufen der Mails soll der Manager automatisch kommen und ich ihn nicht...
Hallo, ich suche ein Programm welches auf beiden Rechnern installiert wird und wo man anschließend mit dem anderen Pc übers Internet Dateien verschicken kann. Ich habe schon versucht danach zu...
Hallo zusammen, mit WinRAR kann man Dateien/Ordner doch per Kennwort schützen. Hier fand ich mal folgende Anleitung, weiß nicht mehr von wem und rezitiere mal ganz dreist: Wenn Du WinRar normal...
hallo zusammen, habe folgendes Problem. Bei dem abspielen einer DVD win xp SP2 mit PowerDVD Ver 7 setzt die Software willkürlich Lezezeichen und springt dann zum Hauptmenü. Dies passiert bei...
Hallo Leute, habe ein E-Mailkonto wo mehrere E-Mailadressen zusammenlaufen !!!! Daher brauche ich mehrere Identitäten also E-Mailadressen pro Konto !!! Die frage ist geht das jetzt im Netscape...
Hallo zusammen, seit neusten benutze ich den Netscape Browser,jetzt habe ich das Problem, das ich nicht weis wie man die Lesezeichen von Mozilla Firefox Browser in den Netscape Browser verschiebt !!!...
ich weiss nich, wie ich mich sonst ausdrücken soll. Ich hab hier n Haufen Mails rumliegen, mit Seriennummern von Software, und dazu einige Seriennummern in oder auf irgendwelchen Schachteln. Wenn ich...
Hallo, bräuchte bei meinem Vorhaben ein paar Tips / Ratschläge. Ich habe hier 3 neue u. absolut gleiche PC s. Alle mit der gleichen Ausstattung und dem gleichen Treiberpaket. Möchte eigentlich nur...
der ikea Raumplaner verwendet die Endung .fpf Ich möchte den Plan gern mit Corel Draw, Paitshop o.ä. weiterbearbeiten, gibt es eine Möglichkeit Programm um diese Datei in ein anderes Format...
Windows XP - IrfanView:bisher keinerlei Probleme. Ich habe auf der Festplatte jpg-Bilder gespeichert. Sie werden mir in der Detail-Ansicht auch angezeigt, aber nicht in Minuaturansicht. Ich kann diese...
Ich habe ständig Probleme beim Herunterladen von PDF-Dateien aus dem Internet. Bekomme regalmässig die Fehlermeldung Browser exe. hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen . Woh liegt hier...
Kennt hier jemand einen internetseite,die für designer geeignet ist. Mnn sollte dort ein KOSTENLOSES programm zum designen von: jacken,hosen,t-shirts,pullis usw. downloaden können. VDIV Gruss an...