Nachdem es mir gelungen ist, nach dem IE-Cache nun auch den Firefox-Cache auf die RAM-Disk zu legen, zeigt mir Search@Destroy keinerlei Spyware mehr auf der C-Platte an. Üblich waren 8 Stück über...
Hallo, irgendwie habe ich beim Brennen einer CD ein Problem. Ich verwende Nero 5.5.10 Win98SE Folgende dateien von Diskette wollte ich auf CD brennen: PDF-Datei, Word DOC - Datei, pps-Datei, ZIP-Datei...
Hi Nach einiger Zeit sammelt sich was an auf der festplatte, und nicht bei allen dateien habe ich wirklich richtige tags, jetzt suche ich ein nettes tool, dass den ganzen mist mal ordnet und mit den...
Hallo! Hat vielleicht jemand Erfahrung, wie kan man ein mehrseitiges PDF-File aus einzelner Bilder erstellen. Ein Batch-PDF-Converter macht für jedes Bild ein getrenntes File, ich möchte aber alles...
Hallo ! Habe irgendetwas bei Nero verstellt. Meine Orig.-Version ist 6.6.0.18. Wenn ich eine CD brenne verläuft alles normal. Aber beim Zugriff kommt dir Meldung auf D: kann nicht zugegriffen werden,...
Moin, ich suche für Crystal Reports ein Faxprogramm, daß automatisch - jeweils individuelle - Faxe an die vom Programm ausgegebene Faxnummern senden kann. Vorgeschlagen wurde uns dafür die Software...
Hallo, in meinem OutlookExpress erfolg die Rechtschreibprüfung nach den alten Reln, in meinem Word2003 nach den neuen Regeln. Ich finde keine Einstellung, das in Übereinstimmung zu bringen. Ich habe...
Hatte Adobe Reader 5.0,prima!Nach update und installieren von Adobe reader 7.0.8 Kann ich KeinePDF-Dateien mehr aufmachen!! Window XP Und wie übertrage ich Daten auf eine externe Festplatte,TrekStore...
HAllo wie bekomme ich den wmp11 runter?haben ein Betriebssystem aufgespielt und der 11er war mit drauf, hätte aber gerne wieder den 10, den ich auf dem alten Betriebssystem auch hatte. kann ihn aber...
Wenn ich Nero installiere, erscheint kurz vor Ende der Installation der Blue-Screen. Das merkwürdige an der Sache ist, das dies bei Nero 6 als auch bei Nero 7 der Fall ist. Ebenfalls egal ist es ob...
Hallo, Jetzt hab ich mir seit langem mal wieder eine Software gekauft-Original eingeschweißt!Und was passiert - Fehlermeldung-die Überprüfung der Original-CD ist fehlgeschlagen! So-jetzt kann ich...
hab das mal getestet und mir eine mail geschickt - hat aber nicht funktioniert. Könnte das mal jemand testen, ob es bei ihm geht und ich der Idiot war? A4.
ausschalten kann also ich habe eig viel software auf meinen PC aber keinen MÜLL! Ihc beötige alles! Jedoch kann ich die Programme nicht aufhalten, dass sie sich beim Start öffnen. ALso man kann sie...
Hi@all, seit ein paar tagen habe ich mir die neuste version von iTunes 7.0.0.70 aufgesspielt, doch seitdem kratzt die musik und wird schneller abgespielt als dass im Original der Fall ist was kann ich...
Habe auf meinem PC das Nero-Express-Programm um CD zu brennen,Warum kann ich damit keine DVD brennen.Wo bekomme ich kostenlos dafür die Software oder wo kann ich mir diese runterladen?
Nach der Shockwave Installation öffnete Shockwave sofort Opera und wollte mir wohl demonstrieren, wie toll Shockwave ist, funktionierte aber nicht gleich, statt dessen 2 Pop Ups, die Fehler zeigten,...
Hallo zusammen! Ich benutze Word 2000 und das E-mail-Programm Mozilla Tunderbird . Betriebsprogramm ist Windows 2000. Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, aus einer Word-Datei über die...
Wie kann ich Karaoke CD s auf meinem Laptop abspielen, wobei der Text auf dem Bilschirm lesbar ist? Was wird benötigt. Soft und Hardware? Danke im voraus für die Hilfe. pah