Hallo ! Ich habe ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe ! Ich habe ein MPEG-Video, welches versehentlich mit dem DVD Patcher verändert wurde und jetzt der größte Bildausschnitt grün ist. Um es aber...
hallo,ich hatte neulich das prog tor ausprobiert und kam letztendlich nicht mehr ins internet,so daß ich provider anrufen mußte.muß man beim starten des prog auf irgendetwas sonderlich achten? hat...
Hallo wer kann mir helfen? Ich wollte mir einen neuen Browser via nickles.de runterladen und bekomme Folgende Meldungen von meinem PC:Möchten Sie diese Datei ausführen -ich klicke ausführen. PC:Der...
Hallo Ich muss das einfach mal los werden, hat heute mal wieder an meinem Nerv gesagt. Mein Bruder wollte den Windows Media Player Skin für VLC 0.8.5. Er installierte ihn, musste beim Starten aber...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich Anitvir Classic auf dem Rechner habe erscheint nach dem Befehl Ausschalten das Fenster Programm herunterfahren-avgnt.exe . Dann läuft ein roter Balken. Beim...
Hallo,habe schon auf 2 Rechnern versucht unter Windows XP Powerdvd 7 zu installieren,beim starten des Programms bekomme ich dann immer die Fehlermeldung : Fehler in der Skin Scriptdatei c: Programme...
Ist es möglich - und wenn ja, wie? - aus der Konfiguration von Norton Internet Security 2005 die Firewallregeln und Optionen für Webinhalte in die Version 2006 zu übernehmen? Durch Hinüberretten...
Bei Benutzung von XM2002 kann ich kein Video empfangen. Windows XP SP2 keine FireWall aktiviert Logitech Cam Fusion oder WhitCam senden, Skype, MSN, Yahoo, und ICQ senden und empfangen ok. Bei XM2002...
Hallo ! Habe mit Ethereal ein super Tool mit dem man den ganzen Netzwerkverkehr protokolieren kann. Gibt es eigentlich ein Tool, mit dem man die Programmaktivitäten mitprotokolieren kann ? Also ein...
Bei mir kommt seit neuestens die Meldung: Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Die Elementinhalte konnten nicht vom Server übermittelt werden. Es muß eine Onlineverbindung bestehen, um diesen...
Hallo, seit einigen Tagen holt outlook keine mails mehr ab. Unten erscheint: Fehler bei der Übertragung, hier klicken. Der Klick bleibt aber ohne Reaktion. Habe ein pop3 und ein pop btx Konto. Von...
Hi, ich möchte mehrere Emails, die ich an jemanden geschrieben habe, in einer Email an einen anderen Empfänger weiterleiten. Eine Email weiterleiten ist ja nun ein Kinderspiel, aber wie mache ich...
Hi Mir ist seit kurzem aufgefallen das die ganzen Sounds in den Messengern nicht gehen. Egal ob es IRC, ICQ, Trillian, MSN, AOL, usw. ist. Ja ich habe alle diese Messenger aber ich benutze nur noch...
Azureus speichert temporär erstmal alles auf C. bis die Meldung kommt kein speicherplatz mehr vorhanden, obwohl ein anderer speicherort angegeben wird.
Hallo zusammen, ansich bin recht zufrieden mit dem spartanisch augestattenten Win-Explorer, aber zwei Dinge stoßen mir immer wieder übel auf. 1. Es sollte möglich sein, einen Ordner in einem neuen...
So ich habe mal wieder ein Problem, und zwar mit der Datenausführungsverhinderung. Ich habe mich mal schlau gemacht, und sie auch schon manuell über die boot.ini datei ausgeschaltet. Wenn ich dies...
Hi Leute, ich brenne ab und an DVDs mit meinen persönlichen Daten, d.h. Office-Dateien, Bilder und auch einige Videos. Nunja kaum ein Jahr her mit dem Brennen und nun können die Videos schon ab und...
ich habe bei mir manchmal das problem, dass bei mir die explorer.exe nicht reagiert wenn ich nach ner weile am rechner dann auf dem desktop rechtsklick mach, wobei sich das menü offnen sollte....