Hallo! Bin auf der Suche nach einem wirklich gut arbeitenden Programm, das PDF Dateien in Word Dateien umwandelt. Möchte eine PDF Datei bearbeiten, wenn s geht uneingeschränkt, habe aber bisher noch...
Hallo! Wer kennt sich mit Abby Finereader oder Omni Page aus?Ich möchte ein Textdokument einscannen und dann etwas im Text abändern,bevor ich es speicher oder ausdrucke. Bis hierhin ganz einfach....
morgen leude ich möchte meine geforce fx 5600 schneller machen, indem ich die omega treiber installiere. das hat mir 1 freund empfohlen, es soll aber nur manche karten schneller machen. deßhalb...
Hallo! Habe gerade die Downloadgeschwindigkeit getestet, da ich z.Zt. Probleme mit meinem Rechner habe, und siehe da: Mit Opera 9.02 ohne installiertes Macromedia Flash Player Plug-in ist die...
Hallo Leute, ich habe seit kurzem Probleme mit meinen Messengern Skype und MSN . Ich bekomme nur sporadisch Nachrichten von den anderen. Ich sehe zwar, dass meine Kontakte online sind, aber ich kann...
ich habe a-squared Anti-Malware installiert und auch aktiviert. Nun kommt ein Angebot: Ashampoo FireWallPro . Fragen: 1. Machen beide das gleiche, so daß sich eine Installation von Ashampoo.......
Warum kann ich in meinen Mails keine Links/URLs aufrufen? Kein Browser öffnet sich und ich muß die URLs ins Browserfenster übertragen. XP-Home. Dank allen Helfern!
Hallo ... ... ich möchte mein System windows xp pro komplett neu installieren. Vorher: Alle Dateien sichern um Sie nach der Neuinstallation wieder verwenden zu können. Wo befinden sich diese...
Hallo, ich wollte gerne die Testversion von Kaspersky Internet Security installieren doch beim Lizenzschlüssel bringt er das man die Testversion nicht aktivieren kann. Was kann ich da machen? Wo kann...
Hi@all, ich habe ein kleines Probelm mit meinem Windows Live Messenger MSN Messenger . Ich habe allerdings den Proxy JAP zwischengeschaltet, manchmal funktioniert es, dann aber nur mit JAP . Immer...
Hallöchen allerseits, wieder ärgert mich mein Compi. Wenn ich Outlook Express öffne und eine mail anklicke, erhalte ich die Fehlermeldung Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs...
Hie leute, ich wollte gestern das Nero 7 installieren,nur während der installation kommt immer UNABLE TO ACCESS SHELLMANAGER Von einem Kollegen ahbe ich dann ein Programm bekommen wo alles was mit...
Hallo! Ich möchte mit meinem Scanner mehrere Bilderalbum archiviern. was ist eigendlich die Mehrzahl von Album? Deshalb suche ich eine Software, die Bilder: 1. Scannt 2. Automatisch beschneidet 3....
Hallo ich habe mal eine Website gesehn, auf der man eine Systemübersicht erstellen kann um sie für Hilfeseiten etc zu linken. Ich finde sie aber nicht mehr wieder Kann mir jemand weiterhelfen? mfg...