Hallo könnt ihr mir ev helfen,suche eine douwnloade progrann deutsche rechtschreibung,was ganz neu ist,von 08.06.Dankeschön im vorraus.
Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge
Hi!
Mir wäre nicht bekannt, dass es eigenständiges Rechtschreibprüfprogramm kostenlos zum Download gibt (ich kenne überhaupt kein kostenloses).
Die nächste frage wäre dann, für welches Programm es denn sein soll. Für die kostenlosen Programme Thunderbird und OpenOffice dürfte man am ehesten mit Updates auf die neue Rechtschreibung rechnen. Ob z.B. MS für Office doer Works ein Update anbietet, weiss ich nicht.
Bis dann
Andreas
Hallo,
1.OOO)Also OOO hatte zumindest vor einiger Zeit ein entsprechendes Paket zum dl angeboten.
Hier gelesen und dann irgendwie geladen Klickedieklick
2. Thunderbird)Hiernomma!
3. Word)einer noch:) Is aber schon was älter. Hab nur gegoogelt und da is das bei rumgekommen. Aber zumindest der Beweis, das es sowas auch von Ms gibt
hth
mfg
hOORST
Hi!
Die MS-Lösung kenne ich auch noch, aber diese Version ist AFAIK bei allen neueren MSOffice-Versionen schon enthalten und auch kein eigenständiges Program.
Es gibt ja Zusatztools z.B. vom Dudenverlag, aber eben nur als Löhnware. Mag sein, dass es da sogar vor kurzem eine eingeschränkte Versioin auf einer Heft-CD gegeben hat, ich meine mich da an etwas erinnern zu können.
Aber solange delta3 nicht rausrückt, für welche Program und Betriebssystem er die neue Version benötigt, können wir ihm eh' nicht wirklich helfen.
Ich hab' mir übrigends eine paperbased offline Version vom Dudenverlag von Weltbild über DHL pushen lassen.
Bis dann
Andreas