Wer kennt eine gute Software, die 2 Computer scnchronisiert, d.h.: bei Verbindung von PC und Laptop die jeweils neuen oder bearbeiteten Dateien auf den jeweils andern Computer überträgt und zwar nur...
Ich wollt heut mal ein video konvertieren. Bei Auto GK kahm aber nach sekunden der fehler das avi Synth nicht da ist. Also lad ichs runter und wills installieren aber schon kommt der fehler: Aber ich...
Hallo! Da ich zu 100 Firefox-User bin habe ich mir natürlich sofort die neue Version installiert. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Da ich viel in Foren unterwegs bin gebe ich häufig Texte ein...
Hallo, habe auf meinem neuen PC Windows XP mein gutes altes Corel 8 schon das zweite mal installiert. Läuft leider nicht, schon wenn ich eine bestehende Corel-Datei öffnen möchte bleibt die...
Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine neue SATA Festplatte gekauft und sie in meinem System verbaut. Die IDE Festplatte habe ich rausgenommen. Von der System-Platte habe ich sämtliche Partitionen...
Hallo Leute, kennt ihr ein Sprachsteuerungsprogramm, das man sich aus dem Internet downloaden kann? Ich finde es nämlich recht praktisch, wenn man den Computer über das Mikro steuern kann. bechri
hallo, ein Freund von mir macht sich demnächst selbsständig im Außendienst Vertrieb nun weiß er aber auch das er seine Termine so legen muß, das er den weit entferntesten zu erst anfährt ........
Hallo zusammen, wenn ich von der Acronis Boot-CD starte, wird True Image zwar gestartet, aber wenn ich auf eine Option z.B. Wiederherstellung klicke, erscheint die Fehlermeldung: E000101F4, Acronis...
Für verschiedene meldungen möchte ich gesprochene wav- dateien erstellen. Bislang konnte man dies hier machen: http://www.nuance.com/realspeak/demo/ - aber seit einiger Zeit so ein halbes Jahr nicht...
Hallo erstmal Ich weiß das dieses Thema hier schon oft besprochen wurde,aber ich komm einfach nicht weiter Nach Einbau meines neuen Boards,asrock 939Dual-SATA2..brennt mein Brenner nur noch mit...
Hi Leute, wollte mich nur mal umhorschen ob das Gerücht stimmt, dass z.B. BPM, Macromedia 8 und Photoshop CS2 versuchen und auch schaffen eine Verbindung zum Server herzustellen, um festzustelln ob...
Hallo, am Ende eines jeden Monats ist es für unsere Mitarbeiter fürchterlich lästig die Stundenzettel zu schreiben. Ich suche deshalb eine Software möglichst Freeware die folgendes macht: -...
Hallo, ich suche nach einem Programm das hier vor einiger Zeit schon mal besprochen wurde. Es geht um eine Software, die das booten mehrer Betriebssysteme erlaubt. Ich habe aktuell ein Win XP Home...
Hallo, Immer wieder passiert es mir, dass mein Rechner, wenn ich eine Worddatei aufrufen will, hängen bleibt. Die Normal.dot - Geschichte kenne ich schon. Wenn ich dánn den Taskmanager aufrufe,...
Hallo, ich habe auf meiner Festplatte C: programme gemeinsama Dateien ein Programm namens XPressUpdate . Ich kann mich nicht daran erinnern, das Programm installieret zu haben. Kennt jemand dieses...
Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen die neueste Google Earth Version 4.0.2091 installiert. Beim Beenden des Programms wird das Fenster geschlossen, jedoch der Prozess googleearth.exe wird nicht...
Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich: Picasa ordnet alle Ordner und Bilder eigenmächtig nach Jahreszahlen. Fazit: man hat bei alphabetischer Sortierung ein Alphabet für 2006, ein neues...