Habe mir das Fotobearbeitungsprogram installiert,es funktioniert aber nicht richtig. Habe kein zugriff auf hilfsdateien Kann Bilder die bearbeitet wurden nicht speichern Fehlermeldung Plug in ist...
Hallo an alle Adobe Photoshop Elements User, die von Version 2 auf 4 aufgestiegen sind! Ich möchte mir ein Anwendungsbuch zu Photoshop Elements 4 zulegen, habe aber leider nur Elements 2. Kann ich...
Hallo kann mir jemand helfen ich wollte mit nero eine videocd brennen mit bildern aber wenn ich die bilder rein ziehen in nero und dann auf brennen gehen sagt der mir das ehr nur 99 Audio-Titel...
Schönen guten Abend, ich wollte nur mal nachfragen, ob mir jemand den Unterschied zwischen der Methode Disc at once und Track at once brennen erklären kann, hat es was mit der zu brennenden Datei zu...
Hallo an alle! Bin zurück aus Marokko und sitze über vielen Bildern und Videos. Zu den Bildern: Bislang drehte ich Bilder immer über die Windows-Bildbearbeitung oder ACDSee. Leider wird die...
Hab da ein Problem mit der Installation. Der Download nach Verifizierung ok, Installation startet. Dauert etwa 5 Minuten, danach Neustart. Auf dem Desktop jetzt das neue Symbol des IE, aber beim Klick...
In der letzten Zeit sprachen Links in Mails, die ich mit OutlookExpress erhielt und anklickte, nicht mehr an. Ich half mir damit, sie zu kopieren und als Anschrift in den IE zu setzen. Dann kamen sie....
hallo, ich habe ein Handbuch als pdf-Datei vorliegen 308 Seiten . Nun möchte ich das Handbuch Platzsparend ausdrucken, so das 2 DIN A4 Seiten auf einer DIN A4 Seite ist. Am besten auch noch auf der...
Habe einige Dateien mit Folder Shield versteckt, klappte eigentlich immer gut. Ich weiss nicht warum aber Folder Shield funkioniert nicht mehr und ich komme nicht mehr an meine Daten. Eine...
Habe Photoshop 6 gekauft... installiert... geht... 6 Monate später ging da nix mehr wie sonst ...deinstalliert..nun aber bei der Neuinstallation...kommt kein setup von der CD zustande. Bei anderen...
Beim aufrufen von Google Earth erscheint die Meldung Prozedureinsprungpunkt RtlGetNtVersionNumber wurde in der DLL ntdll nicht gefunden Danke für eure Hilfe vorab System ist Windows 2000 SP 4
Hallo ! Mir ist eine CD in die Hände gefallen auf der eine setup-Datei drauf ist die ich zur Installation natürlich angeklickt habe. Leider funzt es nicht. Der Datenträger ist nicht lesbar ......
Hallo zusammen, wie kann ich .pjg Dateien ganz einfach öffnen? Passfotos von Diskette . Z.b. mit Ulead Photoprogrammen etc... funktioniert es auch nicht. bei öffnen im Programm erscheint die Datei...
Wenn man ein Image machen will, braucht man dazu ja ein Programm installieren auf diesem Rechner, von welchem man das Image macht. Kann man denn aber auch ein Image so herstellen mit Acronis, dass...
Hallo, ich würde gerne wissen ob es beim firefox 2.0 möglich ist, sich die geschwindigkeit beim seitenaufbau wenn ich im inet surfe anzeigen zu lassen, falls ja, wie? danke mfg alen
Guten Tag, wer kann mir bitte erklären was passiert bzw. was folgendes bedeutet: Bei der überprüfung mit RFA sind 3 Stufen angegeben Sicher, Vorsicht und Extreme Vorsicht bei Sicher bin ich mir...
hallo ich suche ein Programm, dass z.B. wenn ich ein text in ein Feld schreibe, es mir vorliest... kennt jemand sowas.. ich benötige es, weil ich diese Stimme aufnehmen kann und als eine Audiodatei...
Hat Firefox etwas Ähnliches wie Opera zu bieten, wo Adressen, Telefonnummern usw. gespeichert werden, so dass man sie nicht bei jedem Formular neu tippen muss?