bootvis datei
von bullshit_productions am 3 Antwortenmorgen leude wenn man bei bootvis driver delay danach optimize sys macht entsteht neben der verknüpfung immer eine seltsame datei. muss man damit dann noch etwas machen zb ausführen oder so?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
morgen leude wenn man bei bootvis driver delay danach optimize sys macht entsteht neben der verknüpfung immer eine seltsame datei. muss man damit dann noch etwas machen zb ausführen oder so?
Kann ich damit auch emails verschlüsseln ? Wie funktioniert das Programm ?
servus leute. eine frag hätt ich. und zwar hat microsoft ja das neue framework veröffentlich. da hab ich dann gleich mal nachgeschaut was ich hab. und war sehr überrascht als ich folgendes gefunden...
Hallo Leute, ich will die Google Toolbar für Firefox installieren. Weiss jemand, ob die Erweiterung unter FF 2.0 läuft. Dort ist eine schöne Möglichkeit enthalten, sich englische Wörter auf...
Hallo! Ich möchte von einen Casettenrecorder Textdateien auf meinen PC speichern.Brauche ich dazu extra Software oder gibt es andere Möglichkeiten.Mit Nero Wave Editor geht es nicht. Gruß Kladias
Seit ich auf Firefox 2.0 umgestiegen bin werden keine animierten Banner oder animierten Bilder mehr angezeigt?
Hallo Leute, ich habe den Feedreader 3.06 installiert. Manchmal beim Aufruf eines Rss Feeds bringt er die Meldung: A error occurred in Program. Access violation at adress 0000000000 Dann stürzt das...
Ich habe ein Problem mit ICQ 5.1. Ich möchte ICQ manuell starten, aber nach der Überprüfung verschwindet der Start Bildschirm und die Blume in der Taskleiste wird gelb und bleibt auch so.
Chip online bringt im RSS als Freeware SuperFast Shutdown zum schnellen Beenden von Windows. Kennt jemand dieses Programm ? Ist es empfehlenswert für einen PC-Grufti ohne viel Hintergrundwissen?
Wie bitte kann man direkt ab der CD ein DVD-Image erstellen? Bei mir wird kein CD-Laufwerk angezeigt.
Hallo zusammen, ich benutze seit längerer Zeit Zonealarm. Da ich allerdings einen Router benutze ist eine SW-Firewall wohl nicht mehr nötig. Ich möchte jedoch informiert werden, wenn ein Programm...
Hi@all, ich haabe vor mir das Mac OSx Design auf meinen Win Xp Rechner zu holen. Doch dazu bracuhe ich das Programm Flyakite, damit es relativ Mac OSx treu ist. Doch beim installieren von Flyakite...
Hallo Heute habe ich etwas seltsames festgestellt. Sucht mal nach einer Zugverbindung auf sbb.ch. Bei Firefox 2.0 erhalte ich eine Netzwerk-Zeitüberschreitung, nicht aber beim IE7. Da ich das...
Moin-moin. Ich habe sehr viele dänische Chatfreunde,und nun das Problem mit live-Messenger kann man nur deutsch schreiben,die dänische und schwedische Schrift beinhaltet zeichen die der messenger...
Hallo Forumsteilnehmer, in letzter Zeit tummelt sich im Internet immer mehr portable Software Firefox, Openoffice . Das sind Programme, die sich ohne Installation ausführen lassen, um dann z. B. von...
Die Wirkungsweise verstehe ich nicht. Ich habe mir die Nachrichten von BBC als sogenanntes dynamisches Lesezeichen gespeichert. Was ist daran anders, als wenn ich einfach die entsprechende Website als...
Hallo leute, ich habe eine DVD auf der Festplatte. Diese DVD besteht nur aus VTS_01_1.VOB VTS_02_2.VOB ,.. Video_TS_BUP ,... dateien. Ich möchte die DVD so brennen, das ich sie auf meinem DVD Player...
Hallo, ich habe mir unter Windows XP mit Hilfe von Vmware ein Windows98 installiert. Leider funktioniert die Grafik nur mit Standart-VGA. Durch googeln habe ich erfahren, dass man durch Installation...
Hi Ich habe gerade nach nem fatalen Crash mein System neu aufgesetzt. Um mir sowas zu ersparen wollte ich mit Nero Backup it ne Sicherung der Systempartition auf ne 2. Fest- platte machen.Lies sich...
Einer guten Freundin schicke ich eine Mail mit dem Dateikürzel .swf, aber sie kann den Anhang nicht aufmachen. Sie bkommt die Nachricht: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei...