MP3s langsamer abspielen
von bambule am 2 AntwortenHallo, wer kennt ein Programm mit dem man bei MP3s die Geschwindigkeit regulieren kann? Viele Grüße bambule
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, wer kennt ein Programm mit dem man bei MP3s die Geschwindigkeit regulieren kann? Viele Grüße bambule
Habe irgendwie meine cookies verloren und kann nun keine Bestellungen per Internet mehr aufgeben. Habe schon probiert, was angeraten wird, das funktioniert aber nicht. Vielen Dank fuer jede Hilfe,...
kann ich einen schlechten scannerausdruck original wahrscheinlich mit Filzstift geschrieben etwas leserlicher machen?
Einige Verzeichnisse mit Inhalt auf meiner Outlook Express Ordnerseite sind nicht mehr vorhanden, jedoch im Verzeichnis C: Dokumente und Einstellungen Bernd Lokale Einstellungen Anwendungsdaten...
Hi,ich hatte ZoneAlarm Pro installiert und dann festgestellt,daß diese Version kostet.Also deinstalliert über System,Software deinstallieren.Jetzt erhalte ich immer bei der Installation von...
Hallo Habe mir vor längerer Zeit TruImage 8.0 auf meinen XP Rechner installiert.Hat auch alles geklappt mit Images und inkrementellen Backups. Habe mir auch eine Bootfähige CD gebrannt,die ich...
Moin, ich habe mir vorhin ICRAPlus incl.rdflabel und jusprog runtergeladen und installiert, da an meinem Rechner auch Kinder surfen. Das Programm arbeitet zuverlässig, schädliche Seiten werden...
Hallo allerseits, ich kann keine pdf.-dateien per E-Mail mit outlook-express und Symantec internet-security empfangen. Wo kann ich was umstellen? CU Konstantin
Hallo Leute! Gab ein Problem mit Ger Software. Habe Sie installiert und wollte Sie neu installieren. Da kommt folgende Meldung: 1607 Install Shield Scripting Runtime kann nicht installiert werden....
Hallo zusammen, habe mir vor einigen Wochen irgendeinen USB-Stick im Angebot gekauft. Wie kann ich nun rausfinden ob er U3-fähig ist? Da war nur so n Blättchen bei und das ist längst weg. 2GB hat...
Hallo liebe Access-Experten, aus optischen Gründen möchte ich bei einer bestehenden Access2000-Tabelle eine 90-stellige Textspalte in 2 Spalten mit je 30 und 60 Stellen aufteilen. Wie gehe ich am...
hi @ members und andere ich suche ein kostenloses virtual cd programm. wenn ihr eins kennt bitte posten thx
Hallo leute, als meine schwester gestern mal wieder an meinem Rechner war, und ich danach mein icq öffnen wollte kam die meldung C:/Programme...../ICQLITE.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet...
Bitte um Hilfe! Mein großes Problem ist daß bei der Installation des Anti Viren Kit 2006 von G-Data beim 1.Scan Startet ja dann von der Installations CD in einer Unix Umgebung nach einigen Minuten...
Wie kan ich die Zeitplanung für eine Fernsehaufnahme aktivieren? Danke ! Jürgen
hallo, ich hoffe hier bin ich richtig. Ich möchte meine Emails, meine Kontakte und meine persönlichen Ordner von Outlook 2003 Win Xp Prof. auf meinen Mac ziehen OS X 10. Dort möchte ich Thunderbird...
hallo weiß jemand wo man i tunes ohne quicktime runterladen kann? thx
Hi@all, ich habe ein probelem mit Firefox 2 und zwar ruft firefox nie die seite auf die ich ihm befohlen ahbe zu öffnen. Es kommt dann eine japanische Seite Was soll ich tun? Gruß newbie 1
Hallo, ist es möglich, ein mit Acronis erstelltes Festplattenimage auf eine Fesplatte gleicher Grösse, aber anderen Herstellers zu installieren? Hat das schon mal jemand ausprobiert? kds :
Hallo, da ich für meine zweiten Rechner noch einen NOD32-Key brauche, stelle ich hier mal die Frage an die CT-Leser, ob jemand seinen/diesen Key nicht benötigt! Der Key befindet sich in Ausgabe 21...